Mittwoch, 11. Februar 2015

Der neue Astor Style Lip Laquer im pamelopee-Test

Ladies, ich präsentiere euch heute den neuen Astor (Matte) Style Lip Laquer!

Meine Farbe: 105 Nude Life Style (glossig glänzend und schimmerfrei und ideal für einen natürlichen Look)


Den Astor Lip Laquer gibt es in 10 verschiedenen Nuancen (4 X "Matte" und 6 X "Glossy")
unter anderem bei dm.

Verpackungsdesign und Handhabung haben mir sofort zugesagt. Der Appplikator wirkt hochwertig und das "Fläschchen" liegt gut in der Hand.


Die dezente Farbe gefällt mir auch total gut (Ich liebe Nude-Töne im Kosmetik Bereich!), da sie perfekt für (m)einen Alltagslook ist.

Den Astor Style Lip Laquer würde ich als eine Art Kreuzung aus Lippenstift und Lipgloss bezeichnen, da er Eigenschaften von beiden in sich vereint:
Der Farbauftrag erinnert sehr an Gloss, während die Intensität der Farbe und die Konsistenz doch deutlich in Richtung Lippenstift geht, allerdings bei weitem nicht so stark deckend wie jener. - Eben tatsächlich irgendwo zwischen Stift und Gloss! :-)


Geruch und Geschmack (Ja, auch das ist mir bei Lippenpflege wichtig!) treffen diesmal nicht ganz meine persönlichen Vorlieben. Das Astor-Produkt wirkt in diesen Punkten eher neutral und könnte meiner Meinung nach doch wenigstens eine gewisse wenn auch äußerst dezente Süße vertragen.

Übrigens: Ab Sommer 2015 wird es auf www.dm.de endlich (!) auch einen dm-Onlineshop geben, in dem laut Pressemitteilung nahezu das gesamte dm-Sortiment, welches wir schon aus dem Laden kennen, erhältlich sein wird! - Eine gute Nachricht, wie ich finde! :-)

  dm Marken Insider 

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich hübsch aus :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    bin ja eigentlich so gar kein Freund der Werbeposts, aber bei Kosmetik bin ich ja doch neugierig :-) Das Produkt schau ich mir heute mal in echt an, bin gespannt, wie ich es finde...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥