Donnerstag, 5. Februar 2015

brandnooz Januar Box 2015

Letzte Woche gab es für mich wieder die aktuelle brandnooz Box und wie immer war meine Abo-Box voll mit interessanten Produktneuheiten aus dem Food-Bereich:


HARIBO Waldgeister: Waldmeister-Fruchtgummi! Genau nach meinem Geschmack. Himbeer ist zwar nicht unbedingt mein Ding, aber für die fruchtigen Geister findet sich hier sicherlich ein Abnehmer. Walderdbeere stattdessen hätte ich richtig klasse gefunden.

funny-frisch Double Erdnuss Flippies: Aromatisch, knackig und eine angenehm appetitliche Röstfarbe!

Dreh und Trink „Zitrone-Limette“: Ein kleiner Kurztrip in die Kindheit: In den frühen 80er-Jahren gab's das bei uns im Dorfladen. Nostalgie pur! Geschmacklich in Ordnung aber wohl eher was für Kids, wenn auch ich das meinen -wenn überhaupt!- nur zu besonderen Ereignissen erlauben würde, da es doch recht künstlich ist.

Berentzen Apple Bourbon: Süßer Apfellikör mit Bourbon Whiskey-Geschmack. Ist gut für Frauen trinkbar!

KRÜGER Tea Latte: Eine wundervolle Teetrinker-Alternative zu Cappuccino und Co. aber die Minzvariante mit Milch ist nicht so ganz mein Geschmack. Die Kinder allerdings lieben es!

Alpro Kokosnussdrink Original: Unser Lieblings Produkt aus der Januar Box! Pflanzlich, vegan! Kokosgeschmack, ... Leider schmeckt das Wasser so stark mineralisch durch, was eigentlich nicht so gut zu süßer Milch und Kokos passt. Aber mit knapp der Hälfte an Kalorien im Vergleich zu fettarmer (!) Milch ist es echt eine laktosefreie Alternative! Mein Zweijähriger liebt es und auch ich habe immer mal wieder gern ein Glas getrunken.


Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce: Maggi schmeckt mir persönlich eigentlich immer und wenn es mal schnell gehen muss, bin ich froh auch mal auf eine Fertigsoße zurückgreifen zu können.

Weight Watchers Schoko-Nuss Creme: Ich bin mir nicht sicher, wie gut ein Schokoladenaufstrich in einen Diätplan passt ;-) , aber sicher kann die Points-Angabe Weight-Watchern eine wichtige Hilfe sein.


Alles Liebe, eure pamelopee!


Kommentare:

  1. Alpro Kokosnuss könnte auch was für mich sein und Haribo natürlich.
    Wünsche ein schönes Wochende!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Inhalt diesmal in der Box! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥