Freitag, 9. Januar 2015

Robinson Fliese 9.0

Oder wie Google ahnungslose Internetnutzer aufgrund ihrer Sucheingaben zum pamelopee-Blog führte ...

... wo sie höchstwahrscheinlich nicht hoffentlich fanden, wonach sie suchten.

Ihr kennt das: Linksbündig die Google Suchanfragen, mittig zentriert ich. (Vieles habe ich diesmal unkommentiert gelassen, denn Googler wie "Baum sucht Blume Ichsein 2014" *prust * sprechen einfach für sich!)

Für alle Nicht-Blogger: In den Statistiken unseres Blogs können wir (Blogger) unter anderem sehen, woher die meisten der Seitenaufrufe auf dem eigenen Blog kommen UND welche Begriffe in die Suchmaschine eingegeben wurden, bevor die entsprechende Seite von Nutzern angeklickt wurde, nachdem sie unter der Google-Auswahl angezeigt wurde. (Oder so ähnlich!?)
Manchmal ist das für den jeweiligen Blogbetreiber witzig. ;-D


verrückte Eisideen
Rückfall Sprüche
The body shop auf usedom
biologisch abbaubare sonnencreme
zuiano
Hä?!?
Fisch origami Anleitung
zerreißpuppe nähen
alte Kinder Pferdeschaukel
Meine beiden sind 2 und 4.
Unter "alten Kindern" stelle ich mir gerade ergraute faltige Kleinkinder vor.
(Nobody knows, was gerade so in meinem Kopf vorgeht. ... Ach, doch. Ihr schon. Ich hab's euch ja gerade verraten.)
Aquarium basteln
guten schulstart + ausdrucken
schlümpfe zum thema hochzeit
Und dann ... viele, viel Tage nichts!
...
Doch plötzlich:
baum sucht blume ichsein 2014
 Und am selben Tag:
fische im badewasser
:-D
bilder zu willkommen zum ausdrucken
Na denn "guten Schulstart"!
:-D 
Giftpilze die man essen kann
So etwas in der Art hatten wir hier letztes Jahr schon mal.
Und ich kann mich nur wiederholen:
"Gifzpilze" und "essen" sollte man strikt voneinander trennen!
abgeschnittene Haare aufbewahren
3zuckerschrift
große Einkaufsliste
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert, aber wer mich kennt, weiß
a) Die kauft verd*mmt gern ein.
und
b) Listen sind auch so ganz mein Ding.
;-) 
schade Bilder
Och ja Mensch. Schaaaade!
(Ohne Bilder wäre es ja auch echt viel schöner. *zwinker*)
pamelopee Frucht
:-D  Ich nehme an, gemeint war hier die Pomelo!?! :-D 
Nein! - Die bin ich nicht! *zwinker*
lustige Glühweinsprüche
Und Prost!
aufgebraucht ariel blog
silvester zahnstocher
schöne bäder mit schrägen
Oh, danke sehr! :-) 
Das freut mich, dass man mit so einem Googler bei mir landet!
:-D

Also ehrlich mal!?!
Baum sucht Blume?!?
In diesem Sinne:
Auf's "Ichsein" 2015!
(Zumindest bin ich schon gespannt, welche skurrilen Googler im neuen Jahr mal wieder zu mir führen.)

Ich mache mit:
FreutagFisch am Freitag (Meiner hat sich diesmal unter den Googlern "versteckt". Findet ihr alle?)

Kommentare:

  1. Also zu mir finden irgendwie alle mit dem Googler Schlumpfmütze... ich weiß auch nicht ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    Ich finde deine Ergebnisse echt witzig. Ich wurde mal aufgrund von unzüchtigem gefunden, habe daraufhin, die Bilder und den Postnamen geöndert. Bin ja ein Handarbeits und Werkelblog.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*... Das ist mal ein originaller Blogbeitrag!
    Ja, ich guck auch gerne mal, mit welchen Suchwörtern man meinen Blog findet.
    Ich hab mich letztens bei "Hasenhimmel Porno" weggeschmissen und zugleich gedacht: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????

    LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kreisch* So etwas in der Art muss wohl Petra, einen Kommentar über dir, auch gehabt haben!? :-D

      Löschen
  4. *lach* also deine Sucheinträge sind ja wieder lustig.
    Mit gefällt die Zerreißpuppe nähen *lach* (warum erst nähen ) und der Silvester Zahnstocher *gacker* ... explodiert er beim Benutzen?
    Cool sind auch die Giftpilzesser - nennt man das nicht natürliche Auslese *prust*.

    neee da sind echt kracher dabei - danke für den lustigen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      ich musste gerade extrem über deine Metakommentare lachen! Soooooo super!
      Vielen Dank für das Bild mit den explodierenden Zahnstochern und die natürlich Auslese ... *prust*! :-D
      Ich grinse immer noch!

      Löschen
  5. Ähm. Ja. Okay. Joa. Da hab ich neulich was gesehen....
    https://www.youtube.com/watch?v=YuOBzWF0Aws

    Liebe Grüße
    Rebecca, die immer noch den Kopf schüttelt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's Video gerade angeschaut. - Passt perfekt! :-D

      Löschen
  6. Ach wie witzig. Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Post mit den Suchanfragen daraus zu gestalten. Wirklich perfekt und zum Thema Fisch habe ich 3 "Googler" entdeckt oder habe ich noch etwas überlesen? In diesem Sinne wünsche ich dir ein Gutes "IchSein" ;-). Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meer (Wortspiel!) habe ich auch nicht entdeckt! ;-)
      Alles Liebe!

      Löschen
  7. Da bin ich ja richtig langweilig, ich habe einfach nur Nähen und Linkparty eingegeben. Ich Dummerchen. Hätte vielleicht auch lieber baum sucht blume ichsein 2014 eingeben sollen.
    Witziger Text auf alle Fälle, habe ihn gerne gelesen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Da muss man erst mal drauf kommen! :-D
      Ich frage mich ja immer, WO die alle eigentlich WIRKLICH hin wollten?! ;-)

      Löschen
  8. Sehr guter Blogbeitrag, hab mich köstlich amüsiert! :-)
    Ich hab leider nur Suchanfragen in der Statistik, die tatsächlich irgendwie plausibel sind.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥