Mittwoch, 14. Januar 2015

crealopee Valentinstag-Spezial-Linkparty 2015


Am 14. Februar ist Valentinstag!
Und ich möchte zusammen mit euch hier all eure kreativen Ideen rund um den Tag der Verliebten sammeln.
Also durchforstet mal rasch eure Blogarchive und verlinkt bis zum 16.02.2015 was das Zeug hält (Muttertagsideen gehen natürlich auch!)

Ich freue mich auf alles Herzige, Pinke, Rote, Rosige, ... . Egal ob gebacken, gekocht, beplottert, getöpfert, ..., Tischdeko, Treats, Grußkarten, ... . - Na, ihr wisst schon!

Die Regeln sind wie immer die gleichen wie bei meiner regulären Linkparty, außer dass natürlich diesmal das Motto Valentinstag/Muttertag erkennbar sein sollte.
Alles andere könnt ihr nämlich nach wie vor bei crealopee Januar oder (ab 01.02.2015) crealopee Februar verlinken.

Eure Beiträge müssen einen BACKLINK zu pamelopee.blogspot.de enthalten! Andernfalls werden sie leider wieder gelöscht. :-(

Bitte verlinkt nur reine Beiträge oder Posts und nicht gleich euren ganzen Blog, da sonst niemand euren Beitrag finden kann!
Wie das geht? - Kopiert einfach die URL oben aus der Adresszeile eures Blogposts, klickt dann hier unten im Beitrag auf den kleinen blauen Frosch-Button, fügt dort euren Link ein, noch eMail (wird nicht angezeigt) und einen Namen (wird angezeigt) eingeben und bestätigen.

Toll wäre es außerdem, wenn ihr meinen Button in eurer Sidebar positioniert, damit auch andere Kreative zu euren tollen Links finden können! :-)

Alles Liebe, eure pamelopee!
(Ich mache derweil schon mal den Anfang und hoffe, dass ein paar von euch mitziehen.)

Kommentare:

  1. Hallo, eine sehr schöne Aktion! Habe deine Beiträge zum Thema durchforstet und einiges schönes entdeckt!
    Mir ist gleich ein Kuchen, welchen ich letztes Jahr zu Muttertag gebacken habe, eingefallen und habe ihn gleich mal der Sammlung hinzugefügt! Bin gespannt, was noch für Beiträge folgen! Lg, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du dabei bist! :-) Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!

      Löschen
  2. Hallo,
    habe gerade meinen Beitrag eingereiht. Link etc. ist auch an der Sidebar.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :-)

    Danke für den Tip ;-)

    Hab meine Kalenderhülle gerade verlinkt und auch einen Backlink im Post eingefügt.

    Liebe Grüße,
    Sabine .-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    habe gerade mein Valentinstag Beitrag in deine Liste eingereiht, aber warum ist bei mir ( Nr. 28 ),
    so ein weißes kästchen, hab ich was verkehrt gemacht?

    Lg Jytte. N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiße Kästchen mit dem Mülleimer sieht immer nur derjenige, dessen Link das ist und dient dazu, dass du jederzeit deinen Link selbst wieder löschen kannst, indem du drauf klickst.

      Löschen
  5. Hallo, ich noch mal
    Ich wollte gerne dein Botton zum Mitnehmen auf meinem Blog machen.
    Aber wie geht das, sowas hab ich noch nie gemacht.

    Lg Jytte.N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie man einen Button mitnehmen und sogar selbst erstellen kann, hatte ich vor einiger Zeit mal in einem Post beschrieben:
      http://pamelopee.blogspot.de/2013/08/tutorial-einen-button.html
      Falls es nicht klappt, frag einfach jederzeit noch mal nach. Es gibt da nämlich mindestens noch einen weiteren Weg!

      Löschen
  6. Hallo Pamelopee,
    habe mir dein tutorial angeschaut, und hab alles so gemacht wie das da steht,
    hoffe das es richtig war, denn beim drauf klicken des Buttons bin ich auf deine Blog Seite gelandet.

    Lg Jytte. N

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich habe dich gerade bei Ullis Welt entdeckt.
    Bei deiner tollen Linkparty bin ich gern dabei und verlinke meine Valentinsbeiträge.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal immer her damit! :-) Ich freue mich darüber!
      LG

      Löschen
  8. Liebe Pamelopee! Danke für die Einladung zu Deiner Linkparty! Ich habe mich gerne in Deine Sammlung eingereiht und werde mich nun daran machen, all die herzhaften Beiträge zu durchforsten, die da zu finden sin!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Da sind wir mit unseren "süßen Herzen" doch gerne dabei!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, ich hätte dich fast vergessen ;0(....bitte nicht böse sein liebe Pamelopee !
    Ich mach doch sehr gerne bei dir mit!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Pamelopee,

    diesmal hab ich glaub ich hinbekommen - man lernt ja ständig Neues beim Bloggen ;-)
    Falls nicht, dann meld dich doch bitte bei mir.

    gute Nacht
    Maxiprimus

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Einladung, jetzt bin ich auch dabei!
    Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Deine Sammlung einfach toll und habe mich hinten angefügt! Ich hoffe, das ist okay, liebe Pamelopee! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! :-)
      Ich freue mich über jeden Beitrag wie Bolle!

      Löschen
  14. Vielen lieben Dank für Deine Einladung! Ich mache gerne mit :)

    LG aus Dresden von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Pamelopee,
    Deiner lieben Einladung bin ich gern gefolgt und habs geschafft mich zu verlinken. Eine schöne Aktion von Dir !!! Ich wünsche Dir eine fröhliche Faschingszeit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Ok hat geklappt, aber ich sehe so ein kleines weißes Feld neben meinem Namen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst nur du sehen und dient dazu, dass du deinen eigenen Beitrag bei Bedarf auch selbst wieder löschen kannst.
      Danke für's Mitmachen! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥