Mittwoch, 10. Dezember 2014

Produkttester gesucht!

Du liebst Trockenpflaumen und würdest gern einmal ein paar neue Rezepte damit ausprobieren oder einige besondere Sorten einfach auch nur so snacken?
- Dann bist du vermutlich genau der oder die Richtige für den neuen brandnooz-Produkttest und du solltest dich genau wie ich schleunigst um einen von 250 Testerplätzen für die Pruneaux d'Agen bewerben!


Dabei handelt es sich um eine Trockenpflaume mit dem Gütesiegel der geschützten geografischen Angabe, welche in Südwestfrankreich nahe Agen, zwischen Atlantik und Mittelmeer angebaut wird, wo sie ideale Wachstumsbedingungen vorfindet.


Süß, saftig, lecker, sonnengereift, ... Na, schon Appetit bekommen?
Ob in deftigen Salaten, umwickelt mit geräuchertem Speck, zum Dessert oder im Gebäck,... .
Also ich habe da ja schon so einige Verwendungsideen im Hinterkopf und freue mich darauf, meine Rezeptideen wie immer mit euch zu teilen!


"Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, brauchst Du nur noch auf das Testpaket zu warten, das Mitte Dezember eintreffen wird. Und dann kann der Test auch schon starten! Schwinge den Kochlöffel und lasse bei der Kreation der Rezepte rund um die Pruneaux d'Agen g.g.A. Deiner Fantasie freien Lauf!"


Mehr Infos dazu findet ihr auf der Podukttester-Homepage unter www.brandnooz.de!
Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr es ins Tester-Team schafft!

Alles Liebe, eure pamelopee!

Die Abbildungen und Informationen zum Produkttest in diesem Beitrag wurden mir mit freundlicher Genehmigung via brandnooz.de zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Na da danke ich doch mal für diesen heißen Tip!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Weiß man schon wieviele Pakete in dem Testpaket sind? Trockenpflaumen sind nicht unser Geschmack, daher hab ich mich nicht beworben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe auch keine Ahnung, würde mich aber gern überraschen lassen, da ich Trockenpflaumen seit jeher liebe! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥