Dienstag, 2. Dezember 2014

Für einen kleinen Neuerdenbürger ...

... hat meine Schwägerin ein wenig gewerkelt:


Die Gute hat seit neustem eine eigene Stickmaschine und damit meinen ganzen Neid auf ihrer Seite *zwinker*, wenngleich ich ihr die Freude mehr als gönne! :-)

Und weil das süße hellblaue Set aus Kissen und Bilderrahmen so ganz meinen Geschmack trifft (Es hätte so oder so ähnlich auch von mir kommen können. Bloß unbestickt ... und nicht soooooo schön.) und sie mir ein Foto (Größe, Gewicht und Geburtsdatum sind absichtlich ein wenig unkenntlich gemacht - Datenschutz!) davon gemailt hat, möchte ich es hier gern mit ihrer Erlaubnis mit euch teilen.

Der Pastellblaue Pünktchenstoff ist übrigens von Buttinette. Mehr kann ich dazu als Nicht-Stickmaschinen-Besitzerin gar nicht sagen. ... Außer: Will auch! ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte,
eure pamelopee!

1 Kommentar:

  1. WOW, ist das schön!!!!
    Danke für die Ideen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥