Dienstag, 23. Dezember 2014

Freebie: Geschenkanhänger

Heute öffnet sich das Türchen am Dienstag, den 23.12.2014 von  Katrins (made with love by kme) Adventskalender bei mir im pamelopee-Blog für euch.
Ein herzliches Willkommen an alle, die über diesen Weg bei mir gelandet sind! :-)
Alle anderen seien natürlich ebenso herzlich begrüßt!
Ich freue mich, dass ihr wieder einmal bei mir reinschaut und möchte euch deshalb heute schon (m)ein kleines verfrühtes Weihnachtspräsent zum Geschenk machen.


Für alle, die noch last-minute eine Verpackungsidee brauchen, habe ich ein paar Gift-Tags (Neudeutsch für Geschenk-Anhänger!) zum selbst Ausdrucken gestaltet.
Vielleicht gefallen sie euch ja und ihr braucht noch auf die Schnelle welche für eure Weihnachtspäckchen?!?

Dann kopiert euch einfach das JPG und druckt es in der gewünschten Größe aus.
(Ich selbst füge mir solche Dinge immer als Bild in ein Word-Dokument ein und ziehe mir das Bild, so wie ich es gerne hätte. Auf diese Weise kann man dann sogar noch etwas Text einfügen. Natürlich könnt ihr das Bild aber auch direkt ausdrucken.)
Nun noch auschneiden und mit einem Locher oder einem spitzen Gegenstand das Loch für die Aufhängung herstellen, eine Schleife oder ein Band durchziehen, ...

... und viel Spaß beim Geschenke einpacken!

Alles Liebe und eine schöne Zeit mit euren Lieben!
Eure pamelopee!

Tipp: Auf Etikettenpapier ausgedruckt, werden selbstklebende Geschenkaufkleber daraus!

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Ich liebe es, wenn fleißige Bloggerinnen diese wunderbaren Tags für alle herstellen.
    Ich kann das leider nicht, deshalb bin ich immer so froh, wenn ich schöne entdecke.
    Dir ein Danke für diese tollen Anhänger und ein frohes Fest,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Pamela,
    ich bin dazu immer viel zu ungeduldig und bin dankbar, wenn ich solche schönen Anhänger aus dem Netz herunterladen kann.
    Dafür knuddel ich dich mal.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamela!
    Vielen, vielen Dank! Du hast mir die heutige Nachtschicht erspart:-) Da unser Großer meine Schrift bestimmt erkennen würde, hätte ich mich heute (nach Christbaumschmücken, Krippe aufstellen,....) noch an die Anhängerarbeit gemacht! Dies bleibt mir nun erspart!
    Schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Jahr 2015!
    Vielen Dank!!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du Liebe!
    Hab ganz herzlichen Dank für dein wunderschönes Türchen heute!
    Bin gerade am Geschenke einpacken - da kommt das gerade recht!

    Vielen Dank fürs MItmachen und liebe GRüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank dafür. Ich habe zwar schon alles eingepackt, in Sack und Tüten sozusagen, doch ich habe sie mir auf jeden Fall abgespeichert. So kann ich sie dann im nächsten Jahr verwenden.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe, Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamelopee, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr. Danke für die Anhänger :)

    LG


    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥