Montag, 22. Dezember 2014

♥Danke, Rossmann! ♥

Vergangene Woche habe ich überraschenderweise ein Paket von Rossmann erhalten und ich dachte mir zuerst, das sei eine dieser großartigen Schön-für-mich-Boxen, auf die ich mich schon wiederholt und ohne Erfolg zum Testen beworben hatte.


War aber dann nicht so, sondern eine ganz liebe, wie wundervolle Weihnachtsüberraschung mit vielen tollen und nützlichen Produkten aus dem Kosmetikbereich.
Aber ich lasse euch gleich einen Blick hinein werfen:


Colgate Total Whitening Zahnpasa, eine Body-Milk von Sebamed, weleda Duschgel, Handcreme, Rexona Deo, Mascara, ... und sogar ein Augengel für meinen Mann!

Das tetesept Bad werde ich mir direkt nachher noch gönnen und anschließend meine Haare noch ein wenig mit der Repair & Care Serie von Pantene verwöhnen.

Auf die Wirkung des Gesichtspeeling-Pads bin ich schon gespannt. Und es ist wirklich deutlich weicher, als es jetzt vielleicht ausschaut. Es fasst sich tatsächlich ein wenig wie Gummi an und ich glaube, das könnte ganz gut zur Reinigun der Gesichtshaut funktionieren. :-)

Ich habe mich wirklich sehr über dieses verfrühte und unerwartete Weihnachtsgeschenk gefreut und möchte deshalb auf diesem Wege noch einmal DANKE! sagen.

★★★★★

Gestern hatte ich euch ja schon von der lieben Post aus Mitblogger-Kreisen berichtet und heute mag ich noch rasch dazu ein Foto von Maritas süßen Weihnachtsgrüßen an mich nachreichen:


Auch hier noch mal vielen lieben Dank! Und sobald ich die Tortencreme von Dr.Oetker (aus)probiert habe, werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten! :-) 

Oh, und morgen gibt es für euch ein kleines Geschenk hier im pamelopee-Blog. Aber mehr verrate ich jetzt erst mal noch nicht. ;-P

Alles Liebe, eure pamelopee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥