Donnerstag, 25. Dezember 2014

brandnooz Dezember 2014 und Glücksbringer

In der letzten Woche durfte ich für 5 Familien den Glücksbringer spielen und Ihnen je eine Überraschungstüte mit Produkten von Loaker überreichen. :-)


Und auch Glücksbringer haben manchmal Glück! Denn in dem Paket von brandnooz lag auch noch eine Tüte nur für mich und meine Familie obenauf! :-)
Neben dem aktuellen Nooz Magazin war eine Packung leckerster Tortina White und die choco & nuts Riegel enthalten. - Beides super leckere Waffelprodukte für Schokoladenfans!


Mit der gleichen Post kam auch noch die Dezember Box von brandnooz hier an und natürlich lasse ich euch wieder einen Blick in mein Abo-Paket werfen, das leider (Und das nehme ich jetzt mal vorweg.) deutlich weniger weihnachtlich war, als ich es im Vorfeld vermutet hatte. (Gewünscht hätte ich mir eine Lebkuchenspezialität, Glühweingewürz und vielleicht einen Sekt für Silvester, ... .)


Gut, der Genießer Rotkohl von Hengstenberg, ... der macht sich sicherlich vorzüglich zur Weihnachtsgans.
Und über die Lindt Schokolade Strawberry Cheesecake (Mmmmmmh, klingt das gut!) wird sich zum Fest sicherlich .... (Da freut sich dann wer, ich kann nur noch nicht sagen, wer, falls der Betreffende mitliest.) freuen.
Gleiches gilt übrigens auch für die kleine grüne Versandbox mit einer ... (Nee, das verrate ich jetzt aber auch noch nicht!), die in wenigen Tagen* bei ... unter dem Baum liegen wird.

Die Kinder haben schon auf die Hitschler Fruchtgummi Monster geschielt.
Und mich haben die Em-eukal Gummidrops begeistert, vor allem, da sie in drei winterlich frischen Sorten daherkamen und bestimmt eine Wohltat während der Erkältungszeit sein werden.

Die persischen Pistazien mit Pfeffer und Salz von Seeberger und die Buggles-Chips, Paprika sind ja wohl ideal für Silvester!?! (Leider haben wir die Mais-Paprika-Snacks schon komplett weggeknuspert und die Pistazien gibt's Heiligabend spät zum Snacken.) ;-P

Oh, und besonders haben wir uns über den kleinen Papier-Tannenbaum zum Selberbasteln gefreut und ihn direkt ausgeschnitten und zusammengesteckt.

*Ihr habt es sicherlich schon bemerkt: Diesen Beitrag hatte ich schon VOR den Feiertagen verfasst und erst heute veröffentlicht. (Oder glaubt ihr etwa, ich sitze Weihnachten am PC und blogge, statt mit Familie und Freunden zu feiern!? *zwinker*)

In diesem Sinne:
Euch einen wundervollen Weihnachtstag im Kreise eurer Lieben!
Eure pamelopee!

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie liebe Pamela!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥