Samstag, 8. November 2014

Geschenke für den Herren

Mir persönlich fällt es immer extrem schwer, passende Geschenke für männliche Mitmenschen zu finden.
Und das Problem fängt sogar schon bei den Jungen an. Für Babys und Kleinkinder geht es gerade noch, ... aber wehe, die Männlein kommen ins Schulalter oder sind gar schon erwachsen! :O
Ehrlich! Mir will da meist nicht so recht was Gescheites einfallen! Keine Ahnung warum!? (Habe nur ich das Problem?!?)

Deshalb darf muss mein Mann auch immer (bei der Ideenfindung) helfen.
Ein paar der Mitbringsel für Freunde und Verwandte, welche wir in den letzten Wochen verschenkt haben ...


Whisky. Eine Idee des Gatten, der selbst gern welchen mag. "Männlich" verpackt von mir! :-)


Gebäck! Ich bin ja schon immer heilfroh, wenn einer sagt: "Hey, kannst du mir bitte einen Kuchen machen?!"
Muffins sind toll! Nicht zu verspielt sollten sie sein. Diese hier sind soweit ich mich erinnern kann (?) aus Hermann-Teig und gespickt mit Kaffee-Schokoladen-Marzipan-Pralinen (klein gehackt), welche es in der Vorweihnachtszeit hi und dort zu kaufen gibt (Ich habe "alte" Ostereier genommen! :-P )

Huch! Und das?


Das fand mein Mann ganz witzg! :-D
Und nein, das ist nicht einfach nur ein schwarzes T-Shirt mit einer Frau, welche sich lasziv darauf herumräkelt! (Wer käme denn darauf!?)

Das ist High-Tec zum Anziehen!
Die Abbildung ist mit Klettverschluss auf der Brust aufgebracht und kann zum Waschen entfernt werden! (Wichtig!)


Denn es handelt sich um eine LED-Beleuchtung für's Shirt! (Männer, zumindest manche, scheinen sowas zu brauchen!? *lach*)
Und der Knüller: Es leuchtet nicht einfach nur so! Nein, nein! - Wenn es ganz leise ist, tut sich nämlich gar nichts.
Unten am Saum des Resident DJ LED-Shirts befindet sich eine Art Kontrolleinheit mit integriertem Mikrofon, in die vier AAA-Batterien eingesetzt werden müssen, dann schaltet man das Gerät ein, wählt die Lautstärkeempfindlichkeit und nun müsst ihr euch folgendes Vorstellen:

Während einer Party, sagen wir mal der Junggesellenabschied eines Kumpels oder der 30. Geburtstag des Bruders, ... wummert die Musik aus den Lautsprechern.
Dazu je nach Takt und Lautstärke, aber absolut melodisch (sofern diese Bezeichnung auf Beleuchtung zutreffen mag) pulsieren die hinter dem Motiv (Es hätte ja bei Amazon auch ein dezenteres Motiv mit der Aufschrift "Happy Birtday" gegeben ...  - Mir persönlich hätte das ja deutlich besser gefallen. Bin eben kein Mann!?) verborgenen LED-Lämpchen mit variierender Ausschlagsstärke.

Soooooooooo fällt Mann garantiert auf und ist in jedem Fall ein Hingucker, wenn nicht sogar der Mittelpunkt der Party! :-D

Und für nicht viel mehr als 10€ kann man oder Frau so einen Spaß ja mal mitmachen, oder!?! ;-)

Euch ein schönes Wochenende, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Das Shirt kannte ich nicht, finde ich ja ne witzige Idee. Mir fällt bei Männern leider auch nix ein, echt schlimm, außer sie äußern Wünsche. Der Whiskey ist schön männlich, natürlich verpackt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das echt ein cooles Geschenk für Männer und ein Partygag noch dazu! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. na das sind ja tolle Geschenke,
    da muss ich mich mal umsehen,
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Bei Frauen gehen ja immer Blumen, Deko oder was Süßes, aber bei Männern? Das ist dann ein Problem. Aber das T-Shirt ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, was es nicht alles gibt... ein Leucht-Shirt! Ich bin echt geplättet. Den Whisky würd ICH nicht verschenken... den trink ich selbst *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥