Samstag, 1. November 2014

crealopee November 2014


Hier könnt ihr wie gehabt jeden Monat eure kreativen Werke (ganz egal ob gebacken, genäht, gesägt, gebastelt, ... oder sonst wie gewerkelt) verlinken.

Zusätzlich oder alternativ wird es natürlich auch immer mal wieder Spezials zu besonderen Themen geben, wie beispielsweise das Halloween-Special >>klick<< letzten Monat*!


Regeln:

Eure Beiträge müssen einen BACKLINK zu pamelopee.blogspot.de enthalten! Andernfalls werden sie leider wieder gelöscht. :-(

Bitte verlinkt nur reine Beiträge oder Posts und nicht gleich euren ganzen Blog, da sonst niemand euren Beitrag finden kann!

Toll wäre es, wenn ihr meinen crealopee-Button in eurer Sidebar positioniert, damit auch andere Kreative zu euren tollen Links finden können! :-)


Und nun zeigt her eure November-Werke (Klickt dazu einfach auf den Button mit dem kleinen blauen Frosch und folgt den Eingabeanweisungen.)!  :-)
Kuschelsocken, Quiltdecken, Adventskränze, Weihnachtsgeschenke, Punsch- und Keksrezepte, ... .
In diesem Monat läuft bei einigen von uns die "Weihnachtsproduktion" mit Sicherheit schon auf Hochtouren!? :-)

* Und wow! An die 150 (Ein paar sammeln sich gerade noch unter den Kommentaren!) Herbst- und Halloween-Links bei meinem diesjährigen Spezial! (Im letzten Jahr waren es mit 68 knapp die Hälfte und das war schon klasse in sooo kurtpzer Zeit! :-)
Dazu noch deutlich über 300 wundervolle Links beim crealopee Oktober! - Ladies! Ihr seid der absolute Oberhammer!
Danke mal wieder an alle, die diese/eure tolle und vielseitige kreative Sammlung soooooooo herrlich wachsen lassen!

Weil ich mich über diese Zahlen so sehr freue, weil ihr einfach spitzenmäßig seid und überhaupt, ... habe ich aus allen Teilnehmerinnen des Halloween-Spezials eine Überraschungsgewinnerin ausgelost:


Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich nun über eine selbstgenähte Kissenhülle von mir freuen!
Bitte melde dich bei mir per Mail oder via Kontaktformular wegen deiner Versandadresse, damit sich dein Preis dann auch direkt auf die Reise zu dir machen kann! :-)


Viel Spaß beim Verlinken und Stöbern wünscht euch nun eure pamelopee!


1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥