Samstag, 4. Oktober 2014

Verlosung: Wind & Wettercreme - Mittester gesucht!


Bei jedem Wetter kann man draußen Spaß haben!
Und wenn's mal ein wenig trübe, nass und kalt ist? - Auch kein Problem! :-)
Dann werden die Kinder in ihre Matsch- und Regenhosen gesteckt, Gummistiefel an, ... und ab nach draußen!
Mein 2-jähriger Junior liebt seinen neuen Regenschirm und nutzt ihn auch, wenn's mal nicht regnet.


So gut geschützt können ihm Wind und Wetter nichts anhaben.
Aber was ist mit der empfindlichen Kinderhaut? - Die meistens Cremes und Lotions schaden ja wegen ihres hohen Wassergehalts angeblich mehr, als dass sie nützen.
Und wie sieht es eigentlich mit Sonnenschutz aus?
Gerade hellhäutige Kinder sollten doch auch im Herbst und im Winter (vor allem bei Schnee und in den Hochgebirgen!) mit entsprechendem UV-Schutz ausgerüstet werden.

Wir haben jetzt die neue Wind- und Wettercreme von PAEDIPROTECT ausprobiert.
Mit einem Lichtschutzfaktor von 15 ist die Gesichtscreme für Babys und Kinder bis 12 Jahren, ein willkommener Schutz vor Kälte, als auch vor Hautschäden durch schädliche UV-Strahlen.

Die hypoallergene Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Schmierfilm auf der Haut.
Ich habe ein gutes Gefühl und die Kinder lieben die Wind und Wettercreme wegen ihres Verpackungsdesigns mit dem lustigen Pinguin.


Und nun das Beste:
Zwei von euch können hier bei mir im Blog eine von 2 Tuben (je 75 ml) der PAEDIPROTECT Wind & Wettercreme im Wert von je 29,95 € gewinnen und sich so selbst ein Bild von der Creme für Baby und Kinder machen! :-)

Teilnahmebedingungen:
♥ Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Post, in dem ihr euer Gewinninteresse bekundet.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das erste Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 22.10.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Gewinn wird direkt vom Hersteller an die jeweiligen GewinnerInnen verschickt. Ihr solltet also damit einverstanden sein, dass ich im Gewinnfall eure Adresse dorthin weiterleite!
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück und ein paar schöne Herbsttage wünscht euch eure pamelopee!


Edit 24.10.2014: Die Gewinnerinnen wurden per Zufall ermittelt und es dürfen sich nun freuen:
Jill
und
Elo
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und falls noch nicht erledigt, schickt mir bitte noch rasch per Mail oder via Kontaktformular eure Versandadressen zur Weiterleitung an Paediprotect!

Kommentare:

  1. Da mache ich sehr gerne mit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/651371038294956

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. WIR sind auch dabei ;)
    Das wäre wirklich etwas für meine kleine Enkeltochter. Sie ist ja jetzt schon bei Wind und Wetter draußen unterwegs. Da ist Hautpflege ja wirklich wichtig. Gerade bei so kleinen Zwergen.
    Mit 2 Losen (als eingetragene Leserin und als VERLINKERIN deiner Aktion in meiner Side-Bar) hüpfe ich in den Topf.
    Vielleicht ist mir die Losfee ja hold und ich (bzw. unsere "kleene") darf sich über den Gewinn freuen?
    Wäre echt supertoll!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, da mach ich gerne mit. Unser letzte Wind-und-Wetter-Creme war ein zähes Geschmiere, bei der die Haut nur durchs Verreiben rot wurde. Daher würde ich diese gerne testen!
    Jetzt werde ich noch auf meinem Blog verlinken...
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh... 30 € für 75 ml Wind- und Wettercreme? Das finde ich ganz schön happig!
    (Nein, ich möchte mangels eigener Kinder nicht an der Verlosung teilnehmen ;-) )

    Ich habe mich übrigens mittlerweile auch bei Produkttest-Portalen angemeldet - ich möchte das mal ausprobieren :-) Nächste Woche müsste theoretisch mein erstes Paket kommen :-D

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich gerne mitmachen! Ich habe mich schon oft gefragt, ob eine Wind- & Wetter-Creme etwas bringt...
    Ich folge dir via GFC und habe den Beitrag bei g+ geteilt. :)

    Grüßleins!

    AntwortenLöschen
  6. Oh super. Ich habe noch gar keine Wind und Wettercreme für diesen Herbst gekauft, weil er so schön sonnig ist... :) Darum hüpfe ich super gern mit in dein Lostöpfchen.
    Ich teile mit G+ .
    Ganz liebe Grüße
    Iv-bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  7. Die würd ich doch gern für meine 4 jährige Tochter gewinnen.
    Ich folge FB und FB geteilt (https://www.facebook.com/anja.johne/posts/733853943354479)

    LG Anja

    valentinsengel17@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey pamelopee! finde es eine sehr schöne Aktion mit der Wetterfesten Créme und auch finde ich deinen Blog sehr schön .. meine kleinen haben sich schon alleine durch die Bilder von der süssen Créme mit dem Pinguin verliebt ... würde mich riesig freuen wenn mich dir Glücksfee auslosen würde ... ansonsten wünsche ich dir weiterhin noch viel Spass beim schreiben dienes Blogs und freue mich noch auf viele interessante Berichte
    lg Anja
    http://ProduktAngels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die würde ich gerne testen. Und hüpfe mit zwei Losen in den Topf (ich habe dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch mal für meine Enkelkinder mit und geteilt habe ich auf allen meinen Kanälen! Schau doch mal auf unserem BLog vorbei, dort findest du einen kleinen Post…sozusagen zwei in eins:-) http://www.filines-testblog.com/2014/10/gewonnen-und-mittester-gesucht-bei.html
    Ich füg jetzt mal nicht jeden geteilten Link ein,weil ich über meinen Post geteilt habe-hoffe das gilt?!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wow das ist genau etwas für die kalte Zeit und trotzdem sind die Kids geschützt.
    Das würde ich gerne an Junior ausprobieren.
    Ich sage hier Hallo und auf Facebook ebenso.
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, nach deinem Beitrag über die Wetterschutzcreme schöpfe ich neue Hoffnung. Meine Tochter hat eine sehr empfindliche Haut und wir haben schon gefühlte 100 Cremes getestet. Leider haben wir noch nicht die Super - Creme finden können. Vielleicht gewinnen wir ja ei Exemplar und können einen neuen Test starten. LG von Jill und mach weiter so. Echt toller Block.

    AntwortenLöschen
  13. Von dieser Wetterschutzcreme habe ich noch nie gehört, aber sie hört sich sehr gut an und schon allein der kleine Pinguin ist allerliebst. :)
    Würde ich sehr gerne mit meinem Kleinen testen. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde die Creme sehr gerne bei meinen Kindern 9 + 11 ausprobieren, da wir durch unser Hobby, auch bei Wind und Wetter in der Natur unterwegs sind. Meistens benutzen wir Fettcremes, wie Nivea oder Bebe, aber diese Creme würde mich sehr interessieren. Ich folge dir auf FB als Alex Daub und teile deine Aktion auch dort.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Bei dem Schmuddelwetter könnten auch wir diese Creme gut gebrauchen - ich folge dir nun über den Blog sowie über Facebook.

    Lg Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Wir würden sie auch gerne Testen wollen :)

    Habe schon einiges ausprobiert - das fehlt aber noch )
    vlg Twoanique :)

    AntwortenLöschen
  17. Für Kinder bis 12. Na dann bin ich ja raus. Auch 21 bin ich nicht mehr. Aber empfindliche Haut hab ich und mir wurde ans Herz gelegt mir doch bitte immer die Ohren einzucremen, weil ich sogar da Sommersprossen habe. Also ich mag die ja. Die Verpackung ist wirklich richtig, richtig hübsch, aber ich muss auch zugeben, das mich der Preis abschrecken würde :) Der Schirm von deinem Junior ist wirklich der Hit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht hast du ja noch die Haut einer 12-jährigen!? ;-)
      Ich lasse dich mal vorsichtshalber drin im Lostopf und vielleicht hast du ja Glück!? :-)

      Löschen
  18. Ich habe auch einen süßen Fratz von 2 Jahren und von 7 und von 9 und von 14 phuu, viel Haut zum schützen, ich würde gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich auf jeden Fall auch sehr gerne mit finde es schön Folge auf Facebook als sara silvia cordes
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich spiele gerne mit! Das scheint eine vielversprechende Creme zu sein, die ich gerne ausprobieren möchte.
    Ich folge auf Fb und GFC als Corinna Li und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1560350424181270&id=100006189826417
    Email: corinna5432@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Würde gerne für meine Enkel an dem Test teilnehmen. Sie sind bei jedem wetter draußen am toben. Nur lassen sie sich nicht gerne eincremen, da meistens die Creme nicht schnell einzieht.

    AntwortenLöschen
  22. Oh...schöne Verlosung....würde ich gerne dran teilnehmen für meinen Futzi 4 Jahre alt:)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, konnte mich gestern bereits freuen. Habe meinen Gewinn schon erhalten - freu mich sehr und werde die Creme auch gleich bei meiner Tochter testen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥