Samstag, 18. Oktober 2014

NEU: Ritter Sport Schokowürfel ... in weiß

Seit August gibt es mal wieder was neues Leckeres im Einzelhandel:


Die Ritter Sport Schokowürfel! - Wie? Nicht neu? ... Aber jetzt gibt es sie auch in weiß!
Kleine, bunte Schokowürfel in ausschließlich weißer Schokolade.

Geliefert wird natürlich "quadratisch, praktisch gut" im typischen Würfel. Drinnen ein köstlicher Mix aus drei verschiedenen Sorten:


♥ Weiße Schokolade mit knusprigen Mandel- und Haselnuss-Krokantstückchen in
Haselnusscreme
♥ Weiße Schokolade mit mild-aromatischer Latte Macchiato-Füllung
♥ Weiße Schokolade mit gerösteten Nuss-Stückchen in feiner Karamell-Creme


Von den beiden nussigen Varianten bin ich persönlich ja hin und weg! Was nicht heißt, dass die Kaffeesorte nicht schmeckt, ... Ich bin bloß absoluter Nuss-, Krokant- und Mandelfan und wenn's dann auch noch helle Sorten sind, ... . - Mmmmmmmmmh!


Ich durfte die leckere portionierte helle Schoki als eine von 10.000 trnd-Partnern probieren und finde sie in weiß sogar noch besser als in braun.
Und wer hätte es gedacht?!? Auch die Kinder sind begeistert von diesem Produkttest! :-D

(Da finde ich als Mami richtig gut, dass die Würfelchen einzeln verpackt sind, wenn auch mein winzig kleines Ökoherz mir sagt, es geht auch anders. *zwinker*
Naja, und auf Feiern und Empfängen finde ich persönlich es schon hygienischer, wenn die Naschereien, bei denen jeder mal zugreift separat verpackt sind. So kann man sie hinterher auch noch guten Gewissens bei Seite legen und ein andernmal bedarfsgerecht verschnankern.)

Kommentare:

  1. yummieeeee...ich liebe weiße schokolade. am liebsten pur :-)
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du ja verraten in was für Boxen bei uns die Einkaufszettel in der Küche stehen und welcher Deckel weg musste damit die Washis in ein hübsches Utensilo ziehen dürfen :D Die Kartons werden hier immer schön weiter verwendet - wenn auch manchmal nur für den Übergang - aber viel Müll ist es schon. Aber es geht noch schlimmer und mir ist es auch lieber wenn nicht tausend Leute schon angetatscht haben, was ich später noch essen will :D Am schlimmsten fand ich aber die Kekse aus Frankreich. Da waren immer vier Kekse (so groß wie diese Schokotaler zu Weihnachten) zusammen eingeschweißt - eine Portion waren aber drei - und dann vier so Päckchen in einem Pappkarton, der zu 3/4 mit Luft gefällt war. Da muss man Rittersport ja lassen, dass die Verpackungen immerhin gefüllt sind ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamela,

    ich liebe weiße Schokolade...aber diese Neuheit von Ritter Sport ist so gänzlich an mir vorbei gegangen. Da muss ich doch morgen gleich mal im Süßigkeitenregal schauen...lecker!:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥