Freitag, 3. Oktober 2014

Eine tolle Woche oder wie ich mal wieder das Gute entdeckt habe


Bei Arla gibt es gerade die Aktion "Entdecke-das-Gute". (Und auch ihr könnt noch bis in den Dezember hinein teilnehmen >>klick<<!)
Als eine von 5.000 glücklichen Gewinnern durfte ich mich diese Woche über ein tolles Genießerpaket mit vielen frischen Milchprodukten, einer Kühltasche mit zwei Kühlakkus und einem neuen Frühstücksbrettchen für mich freuen! :-)


Die BUKO Frischkäse hatte ich selbst schon häufiger gekauft und von der Butter habe ich zumindest in der Werbung schon öfter gehört, ... .
Aber die meisten der leckeren Molkereiprodukte waren auch für mich noch neu.


Dann gab ja noch diese Challange bei meiner crealopee September Linkparty: Ich versprach euch eine Verlosung für die Teilnehmer am crealopee Halloween Spezial, sofern wir gemeinsam die 300 Links knacken! - Haben wir nicht, ... .
Aaaaaaaaaaaber an den letzten beiden Tagen haben sich nochmal alle so dermaßen ins Zeug gelegt und verlinkt, was ihre tollen Blogbeiträge so hergaben, dass ich mir kurzerhand
überlegt habe, es wird trotzdem gerade deswegen eine Überraschungsverlosung hier in den nächsten Tagen starten! :-)

Am Samstag hatte ich mich hier im Blog schon einmal riiiiiiiiesig darüber gefreut, dass das nooz Magazin mir und meinem Blog diesen Monat eine Seite gewidmet und zwei meiner Rezepte veröffentlicht hat! (Mehr dazu hier!) :-)

Und dann hat mein junger Blog auch noch irgendwann in den letzten Tagen (beinahe unbemerkt von mir *zwinker*) in seiner Besucherstatistk die 200.000(in Worten: zweihundert tausend!)er-Marke gesprengt, worüber ich mich natürlich sehr freue!
Es ist einfach schön, zu wissen, dass das, was ich hier so von mir gebe auch den ein oder anderen (oder besser: die ein oder andere - Gibt's hier Männer, die mich lesen? Dann bitte melden!) interessiert! - Vielen Dank dafür an alle meine LeserInnen! :-*


Gefreut habe ich mich auch über die vielen lieben Kommentare zu Lottis Partydeko und überhaupt über alle Kommentare und crealopee- und crealopee-Halloween-Links, die mich diese Woche schon erreicht haben! Eure Beiträge machen den pamelopee-Blog erst so richtig lebendig! :-)

Fühlt euch gedrückt,
 eure pamelopee!

Die Haarspangen vom oberen Foto habe ich übrigens diese Woche im Kinderzimmer meiner 4-Jährigen entdeckt! :-D
Irgendwie ist doch das Kind auf die Idee gekommen, auf alle ihre "langweiligen" Haarspangen selbstklebende Wackelaugen aufzubringen! *prust*
(Ihr solltet das mal im Haar sehen!)  - Vielleicht reiche ich euch wirklich demnächst noch ein Tragefoto von meiner (vieräugigen!) Tochter nach! ;-)
Mein Mann und ich haben uns jedenfalls köstlich amüsiert und das Mädchen meinte doch glatt: "Schließlich ist ja bald Halloween, ne Mama!?!"
(Würde mich nicht wundern, wenn sie auch noch ein paar Fotos mit ihrer Kinder-Fotokamera davon gemacht hat! *kicher*
Ehrlich! Ich habe keine Ahnung, von wem sie das hat, ... ? Aber sie fotografiert neuerdings "Sachen ... für" ihr "Internet"! :-D -Zitat Lotte-)

Euch einen wundervollen Feiertag,
eure pamelopee!


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn!!! :-) Wie kommt sie nur auf solche Ideen?!?! ;-) Da haben sich die Kreativ-Gene eindeutig durchgesetzt.
    Was für ein schönes Paket du das gewonnen hast! Lasst es Euch schmecken!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja eine tolle Woche bei dir gewesen!!
    Gratuliere dir zu den 200000!!!! Das ist in dem Zeitraum schon klasse.ich habe die auch kürzlich übersprungen, bin aber schon seit August 2012 dabei.
    Diene linkaktionen beobachte ich auch gern, habe auch schon mal das ein oder andere verlinkt.
    Nur Halloween ist so gar nicht meins.
    Besonders schmunzeln musste ich bei dem letzten Teil deines posts: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, gell? ;-)

    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß deine Kleine ♥!

    Ja, die lieben Kleinen ♥.....

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Kreative Mama - kreative Tochter, ist doch schön!!! Und herzlichen Glückwunsch zu den 200.000 - wow was für eine Zahl!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. deine tochter ist sehr kreativ.....vom wem sie das wohl hat? *zwinker* ich bin sehr gespannt, auf ein wackelaugenbild :-)
    lg aus bella milano
    mickey
    p.s. hab dir unter deinem kommentar geantwortet....

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja auch einen echt tollen Blog und Deine Beiträge sind super schön geschrieben und abwechslungsreich.
    Und toll wie kreativ Deine kleine Tochter schon ist!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Post ist das! Deine Tochter ist die Härte:-) Und Gratulation zu deinem tollen Gewinn-ein superschönes Paket! Überhaupt hattest du ja eine tolle Woche und ich wünsche noch einen schönen Feiertagsabend...

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! lg Olga

    AntwortenLöschen
  9. @ all: ♥♥♥ Vielen Dank für eure lieben Kommentare! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Uih, was für geniale Klämmerchen - der Hammer!!! Die Männerfrage stelle ich mir auch immer wieder mal ... wir sind hier schon ein lustiger Frauenhaufen ;0). Einfach schön, wie toll deine Woche war!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥