Mittwoch, 22. Oktober 2014

Chronobook Colour Edition

Von Avery Zweckform hatte ich neulich ein Chronobook der neuen Colour Edition zum Testen erhalten. - Treffenderweise im coolen "pamelopee-Pink" *zwinker* ... mit cremefarbenen Papier!


Ein elastisches Verschlussband, der integrierte Stiftehalter, Raum für Notizen sowie ein Einmerkband als "Lesezeichen" helfen zusätzlich dabei, den häufig stressigen Alltag zu organisieren.
(OMG! Ist das Jahr tatsächlich schon bald wieder rum!? Gut, dass ich nun wenigstens schon meinen Timer für 2015 griffbereit habe!)


Chronoplan Buchkalender >>klick<< gibt es in verschiedenen Formaten (A4, A5, Mini, Midi), als Tagesplaner oder übersichtlich im Wochenplan-Design mit 7 Tagen auf einer Doppelseite und eins haben alle gemeinsam: feinste Papierqualität.

Den praktischen Timer gibt's neben dem peppigen Pink auch in Türkis oder Lime oder klassisch als Chronobook Black & White Edition eben in schwarz oder weiß.


Und nun dürft ihr mir die Daumen drücken, dass ich mit ein wenig Glück und der Teilnahme an einer Umfrage eins von zwanzig 3-teiligen und farbenfrohen JAMIE OLIVER Funky Messersets gewinne, um es dann hier im Anschluss im Blog präsentieren zu können. ;-)

Kommentare:

  1. Okay. Setzt dich besser, aber die Farbe ist der Hammer und ich liebe sie. Ich hab jetzt zwei pinke Bilder an der Wand und ich finde es soooo cool. Werd ich ein Mädchen? Kalender und Notizbücher liebe ich ja eh. Und dann die Farbe! Ah! Am liebsten mag ich ja ganz viel Platz und wenn jeder Tag seine eigene Seite hat - so ist der Überblick aber besser. Puh. Noch konnte ich mich nicht entscheiden und dieses Jahr hatte ich meinen Kalender nur online und lediglich den Blogplaner - selbstgebastelt - aus Papier. Ob ich das mal wieder ändern soll? Noch sind es ja ein paar Tage bis zum Jahreswechsel.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Alltag organisieren
    Rebecca, die dir die Daumen drückt und das runde Fenster in Jamies Küche immer so toll fand

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja sehr vielseitig unterwegs - ich staune!
    Und nun gehe ich dann auch mal "deinen" Kalender anschauen - ich bin noch auf der Suche nach D E M Richtigen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag da gerade noch gar nicht dran denken, dass das Jahr bald schon wieder zu Ende ist...haben wir nicht grad erst Silvester gefeiert? ;)
    Den Kalender schau ich mir gleich mal an, der ist todschick! Und ich Drucke dir natürlich die Daumen.:)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥