Dienstag, 28. Oktober 2014

Auf die Schnelle...

... sind heute ein paar flotte Bilder der Kids entstanden:


Bastelpapier in Herbstfarben mit Wachsmalern (Wir nehmen diese 3 in 1 Maler, welche es mittlerweile von verschieden Herstellern gibt.) und einigen zügigen Strichen "grundiert" ...
Und schon können die lieben Kleinen nach Belieben gruselige Sticker aus Moosgummi  (Katzen, Hexen, Werwölfe, Gespenster, Spinnweben, ...) aufbringen.


Zwei Halloween-Häuser und auch eine herbstliche Waldszene sind bisher auf diese Weise  fabriziert worden ... und die "Produktion" läuft noch immer auf Hochtouren! :-D


selbstklebende Waldtiere, Blätter und Kastanien machen es den Kindern aber auch wirklich einfach.

Und ich will mal sehen, ob ich nicht aus orangefarbenen Tonkarton nicht auf die Schnelle noch ein paar Kürbisse für die Fenster-Deko zu Halloween ausschneiden kann, denn in diesem Jahr haben wir -Man glaubt es kaum!- KEINEN echten Kürbis! (Mal abgesehen von vielen, vielen kleinen Zierkürbissen!) Und so werde ich wohl ein wenig improvisieren müssen.

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Du hast echt immer süße Bastelideen für Deine Kids!
    Gruselgrüße Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, irgendwie muss ich die Racker ja beschäftigen, wenn sie bedingt durch die Zeitumstellung schon eine Stunde zu früh in den Kindergarten wollen! ;-)

      Löschen
  2. Auf die Schnelle, aber super cool!!!!
    Ganz liebe Grüße an die kleinen Künstler und eine schöne Woche dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich sehr süß, meine beiden sind schon bissel zu groß dafür, aber da hier Ferien sind, haben wir auch bastelprogramm... Gestern ein bastelset mit Halloweenfiguren, total umständlich aber gut und heut bedrucken wir den Stoff für die Nikolausstiefel von Oma und Opa... Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön Pamela!!! Ich muss Gas geben, wenn ich einen Kürbis schnitzen will... hihihi...
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kinderwerke gefallen mir und die Gruselsticker sowie die Blätterwiese sind tolle Herbstanregungen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst ja total toll malen. Sieht hübsch aus und dann noch so schön beklebt. Da kommt ja sogar bei mir die große Bastellust :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von deinen Kids! Übrigens kommst du über den Link noch zum Video mit Isabella auf RTL Nord und wir können noch Stimmen gebrauchen:-) liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥