Donnerstag, 23. Oktober 2014

6 Blatt auf einmal mit dem 5 in 1 Cutter

Neu in meinem Bastel-"Fuhrpark" ist der Peach Hebel- und Rollenschneider 5 in 1 Creative Cutter PC100-18.


Einen Hebelschneider halte ich persönlich ja für ziemlich unentbehrlich! - Mit der Schere bekomme ich einfach nicht so gerade Schnitte hin, wie ich sie mir beispielsweise für ausgedruckte Fotos und/oder selbstgebastelte Grußkarten wünschen würde.


Und so ist auch meine "Eule" mit Swarowski-Steinen in den Augen getrimmt worden, damit sie haargenau in den weißen Bilderrahmen passt und zusammen mit dem eigens beglimmerten Zierkürbis ein wenig für herbstliche Halloweenstimmung in der Diele sorgen kann.


Mein Neuzugang besteht aus einem stabilen A4 Hebelschneider aus Metall, der (zumindest im Hochformat!) Natürlich auch A3 bewältigen kann ... -Toll: Er schafft gleich 6 Blatt Papier auf einmal! Das spart ungemein Zeit in der "Massenproduktion" am Basteltisch! :-)-
... und einem Rollenschneider (geeignet für bis zu zwei Blatt!), welcher neben geraden Schnitten sogar perforieren kann und Wellenschnitte oder eine Rillung schafft.

Der Clou:


Der Rollenschneider lässt sich platzsparend an der Unterseite des Hebelschneiders verstauen!

Der zweite Clou:
Beim Rollenschneider lassen sich die 4 verschiedenen Schnittarten gaaaaaanz einfach durch Drehen am orangen Rad einstellen! - Ganz OHNE lästiges Klingen-wechseln! Und so ist auch hier wieder für absolute Ordnung gesorgt, da jene ebenfalls nicht (Und das wäre noch der beste Fall!) in der Schublade umherfliegen können!

Meine Produktbewertung könnt ihr auch bald auch bei testberichte.review lesen, über die ich die Möglichkeit zum Testen des praktischen Scheidwerzeugs erhalten habe.


Ich mache mit:
RUMS

Wollt ihr 21 selbstklebende Swarowski-Kristalle plus praktischem Applikator gewinnen? - Dann schaut doch mal bei meiner crystal PEN-Verlosung vorbei! ;-)

Kommentare:

  1. Von so einem Teil träume ich ja auch noch. Wir haben so einen wo man die Klinge schieben kann. Leider scheindet der aber dünnes Papier nicht vernünftig - auch mit neuer Klinge. Wenn ich mal Platz habe, dann... dafür habe ich einen Tacker, der aus A3 Blättern A4 Hefte machen kann :D Den Traum hab ich mir erfüllt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥