Mittwoch, 24. September 2014

Kampf gegen stumpes, glanzloses Haar mit MATRIX BIOLAGE EXQUISITE OIL

Schon seit Kindertagertagen an langhaarig, ist Haarpflege mir doch immer ein natürliches Anliegen. Denn lange Haare bedürfen leider etwas mehr Pflege.
Sie müssen zum Beispiel regelmäßig gebürstet werden (Ich würde sage, mindestens zweimal täglich, besser dreimal!), damit sie nicht  in den Enden miteinander verknoten.
Sie brauchen Spülung, um geschmeidig zu bleiben und einmal pro Woche tut Frau Gutes daran, eine Kur in die Längen einzumassieren.
Als Teenager habe ich außerdem regelmäßig etwas Babyöl zwischen den Handflächen verrieben und in die trockenen Haarspitzen eingearbeitet. Irgendwie ist das bei mir allerdings in den letzten Jahren zunehmend in Vergessenheit geraten. - Aber wer will schon mit Mitte dreißig noch riechen wie ein Neugeborenes!? ;-)


Toll, dass ich nun via Beautytesterin.de  und Der-Beauty-Blog.de ausgewählt wurde, um über die hochwertigen Matrix Exquisite Oil-Pflegeprodukte zu bloggen - Selbstversuch natürlich mit eingeschlossen!

Bestandteil meines Testsets war nämlich das großartige BIOLAGE EXQUISITE OIL REPLENISHING TREATMENT von MATRIX.
Mit Moringa- oder auch Behen-Öl, welches schon den alten Ägyptern bekannt war, werden die Haare genährt ohne diese zu beschweren.
Das Ergebnis: Sofort-Glanz und Geschmeidigkeit plus Langzeitpflege!

Die Anwendungsmöglichkeiten für das Haaröl sind vielfältig:
♥ Vor der Haarwäsche stärkt und schützt es die Haarstruktur und beugt Feuchtigkeitsverlust durch auslaugen vor.
♥ Während der Haarwäsche kann es in die besonders trockenen Spitzen zusätzlich zur Haarkur gegeben werden, um diese noch ein wenig zu boosten.
♥ Über Nacht als Intensiv-Kur einwirken lassen!
♥ Nach der Haarwäsche ins feuchte Haar einmassieren! Ansatz und Kopfhaut dabei aussparen! Die Haare werden leichter kämmbar und sind beim Styling gut geschützt gegen Fönhitze, Glätteisen und Co.
♥ Gegen trockene Spitzen massiere ich gern ein bis zwei Tropfen immer mal nach Bedarf zwischendurch in die Haarenden ein. - Mein (neues) Geheimrezept gegen glanzloses und stumpfes Haar! :-)


Zu jeder Haarpflegeserie gehört natürlich auch ein entsprechendes Reinigungsprodukt!
Das MATRIX BIOLAGE EXQUISITE OIL MICRO OIL SHAMPOO besitzt eine gute Schaumbildung und ist recht ergiebig und (für mich) gut verträglich, da mild zur Kopfhaut.

Die Pflege wird abgerundet durch die BIOLAGE EXQUISITE OIL RITUAL MASQUE.
Ohne Silikon oder Parabene macht die Maske die Haare geschmeidig und gut kämmbar. "Krisseliges" Haar wird entwirrt und geglättet.
Einfach ins feuchte Haar einmassieren und vor dem Ausspülen wenige Minuten einwirken lassen.

Die Produkte dieser Serie sind allesamt frisörexklusive Salonprodukte für den Profibedarf!
Schaut doch mal beim Hersteller MATRIX im Netz vorbei! In der "STYLE GALLERY" könnt ihr tolle Frisurentrends entdecken!
Und auf Beautytesterin.de werden immer wieder ProdukttesterInnen (gern auch mit Blog) gesucht.

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Die Produkte heben sich ja auch mit der Verpackung von den herkömmlichen Shampoos und Haarölen ab. Sieht eben edler aus.
    LG Elke
    P.S.: Es wäre ganz nett, wenn Du beim Ultra-Lack in der "Galerie" für mich abstimmen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. ich laß das morgen (endlich mal wieder) meinen frisör machen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥