Mittwoch, 10. September 2014

Im pamelopee-Test: Ein neues Coral-Produkt (vordosierte Caps)

Bei uns daheim bin ich ja quasi die Waschfee! ;-) Glaubt mir! Bei einem Landleben mit zwei kleinen Kindern und einem freizeitsportelnden Mann mit enormen Hemdenverbrauch und meiner Leidenschaft für's Schwimmbad gibt es hier jede Woche körbeweise (Ach was!?! Bergeweise!) Wäsche zu bewältigen und da ist schon wichtig, dass die Reinigung auch reibungslos funktioniert, denn wenn ich alles gleich zweimal waschen müsste, ... . - Nicht auszudenken! :O

Aber ich muss auch zugeben: Abgesehen vom Bügeln und Zusammennehmen der Kleidung  habe ich wirklich auch Freude an der Wäschepflege.
Deshalb bin ich natürlich entsprechend glücklich, dass ich via trnd die neuen Coral Optimal Color Caps (seit Juli im Handel) testen durfte.


In meinem Projektpaket, welches letzte Woche bei mir eintraf, fand sich folgender Inhalt:
- 1 x Coral Optimal Color Caps
- 18 x Coral Optimal Color Caps Probierpackungen zum Weitergeben an Freunde und Bekannte
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten
- der Projektfahrplan mit nützlichen und interessanten Infos

Die Waschmittel-Caps für bunte Kleidung sind optimal vordosiert für einen Waschgang. Wenn die Wäsche mal stärker verschmutzt oder das Wasser sehr kalkhaltig ist, kann man auch gleich zwei von den grünlich-blauen Pads in die Wäschekammer der Maschine geben.

Die Handhabung ist echt super-einfach. Nichts tropft mehr daneben und kein Pulverstaub liegt vor der Waschmaschine. - Ein wirkliches Plus!


Bisher habe ich geschätzte 5 Maschinen voll mit den Coral Caps gewaschen und immer war hinterher alles sauber und roch herrlich angenehm.
Darunter war alles mal in unterschiedlichen Kombinationen dabei: 40°C, 60°C, nur leicht befüllt, rappelvoll, stark verschmutzt, nur ein wenig verschwitzt, dunkle Wäsche, bunte Wäsche, nagelneue pinke T-Shirts von der Tochter, ...

Für mich war vordosiertes (Flüssig-)Waschmittel wirklich mal eine neue Erfahrung. Nicht unbedingt die schlechteste, wie ich feststellen durfte!

Und ihr so? Kanntet ihr die kleinen, vordosierten Caps vorher schon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥