Mittwoch, 3. September 2014

Für Schulanfänger und Kindergartenstarter: Meine Erfahrung mit dem Snapfish-Fotobuch


Zum Übergang in eine neuen Lebensabschnitt, wie beispielsweise den Start in den Kindergarten oder zur Einschulung finde ich für meinen Teil ja immer Fotogeschenke jeder Art sehr geeignet, da auf diese Weise ein Stückchen Erinnerung im Bild festgehalten wird.
Da kam mir der hallimash-Produkttest für Snapfish Fotogeschenke doch gerade jetzt zu dieser Jahreszeit wie gerufen und gern habe ich für unser Lottchen ein Fotobuch im Format 20X30 beim Online-Fotoservice geordert. - Mein erstes Fotobuch übrigens!


Der HP-Fotodienst Snapfish bietet, wie ich finde, eine gute Lösung für digitale Fotos.
Auf unbegrenztem, kostenlosem Speicherplatz kann man dort im Grunde alle seine Bilder hochladen, verwalten und je nach Bedarf über den Shop Fotoabzüge auf Premium-Papier oder Fotogeschenke, wie beispielsweise Fotobücher, Kalender oder sogar Brotdosen und Trinkflaschen (!) bestellen.
Und auch via Mobiltelefon oder Tablet funktioniert der Upload einzelner Bilder ganz unkompliziert. Ebenso ist eine Art Verknüpfung mit Facebook auf Wunsch möglich.
Selbstverständlich können Dritte nur dann Einblick in eure Fotos erhalten, wenn ihr diese zu dem Zweck auch explizit freigegeben habt!


Das musste ich natürlich alles unbedingt ausprobieren und was soll ich sagen: Es klappt vorzüglich! :-) (Im Original sind die Fotoprodukte natürlich nicht verpixelt - versteht sich von selbst!)


Lotti freut sich riesig über ihr tolles Fotobuch mit Hardcover-Einband, welches schon einen Ehrenplatz in ihrem Bücherregal gefunden hat.
Und auch ich bin von dem Ergebnis meiner kreativen Bemühungen begeistert.
Soviel ist sicher: Dies wird nicht das letzte Fotobuch gewesen sein, welches ich gestaltet habe!
Und es war nicht mal schwierig! Einfach Produkt aussuchen, Seitenlayout wählen (Ich habe mich für pinke Schmetterlinge entschieden.) Fotos einfügen oder automatisch füllen lassen, evtl. Text eingeben, prüfen, fertig.

Und wo ich schon mal dabei war, gab es auch gleich noch ein paar Fotoabzüge von den Bildern aus dem letzten Ostseeurlaub.
Die Qualität der großen Formate hat mich total überzeugt und ich freue mich schon jetzt darauf, einige der Motive zu Dekozwecken einzusetzen! :-)


Zusätzlich habe ich noch passend zum Buch ein Lieblingsmotiv auf einen weißen Kaffeebecher drucken lassen (siehe Abbildung ganz oben).
So eine Fototasse ist, meiner Meinung nach, ein ganz besonderes und persönliches Geschenk und wird wohl viele Jahre in Ehren gehalten werden.
Daraus kann unsere große kleine Lotte nun ganz individuell ihre Milch oder ihren Morgenkakao schlürfen.

Den Fotoservice von Snapfish habe ich natürlich aufgrund meiner guten Erfahrungen mit Fotobuch und Co. via Trustpilot positiv bewertet:
"Der Fotoservice Snapfish hat mich durch die Qualität der Bilder, ein angemessenes Preisleistungsverhältnis und recht zügige Lieferung binnen weniger Tage überzeugt.
Und auch die Anwendung funktionierte problemlos und alles war auch für mich als absoluten "Neuling" handlebar!"

Wenn auch ihr noch nach einer ausgefallenen Geschenkidee zur Einschulung für Tochter, Enkel, Neffe, Nichte, ...  oder für ein Kindergartenkind sucht, kann ich euch das Snapfish-Fotobuch deshalb nur empfehlen!


Und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für euch:
Jeder, der sich über Klick auf diesen Link bei Snapfish >>klick<< registriert, bekommt ein 10x15 Foto-Taschenbuch im Wert von 5.95€ in seinem Account gut geschrieben (gültig bis Ende September!).

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. So ein tolles Geschenk !
    Ich mache für uns pro Jahr ein Familien-Fotobuch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wundervolle Idee, wie ich finde! :-) Und später einmal sicherlich eine großartige Erinnerung!
      Alles Liebe!

      Löschen
  2. Da habe ich auch meine Abzüge immer her. Schon seit 6 Jahren. Melde dich unbedingt für den Newsletter an. Immer wieder gibt es da tolle Aktionen. Im Moment z.B. kostenlosen Versand. Das Buch, die Tasse und die Abzüge sind total schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste! Und ich muss erst mal wieder einen Produkttest durchführen, bevor ich auf den "Fisch" komme! :-D
      Aber mir gefällt die Qualität echt besser, als bei meinem alten Anbieter.

      Löschen
  3. Oh, das klingt ja klasse. Ich hab meine Fotobücher bisher immer über einen anderen Anbieter gemacht. Aber vielleicht lohtn sich ja mal ein Vergleich, preislich tun die sich sicher alle nicht viel. Außer zu solchen Aktionen. Aber das ist ja auch mal was.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥