Freitag, 12. September 2014

Eine Woche voller Freutage

Mädels, das war vielleicht eine Woche! Ihr glaubt gar nicht, was hier im real-life so alles abging... . Ich bin fast gar nicht mehr zum Bloggen gekommen! :O
Und deshalb jetzt alles auf einmal! :-P

Da habe ich doch glatt überraschenderweise bei der lieben Fabulatoria ein paar wundervolle Knopfohrringe gewonnen:


Ich finde sie absolut hinreißend, zumal sie auch noch passenderweise in pamelopee-pink daher kamen!
 ;-)
(Danke, liebe Carmen, dafür!)



Meine Dreijährige hat im Kindergarten ganz allein (!) eine tolle riesige Sonnenblume für's pamelopee-Küchenfenster gebastelt:


Klar, dass Mutti die sofort zu Hause aufgehängt hat! :-D

Und Leute ... Es ist wieder September! Wisst ihr was das bedeutet?!? - Ja genau! Ich habe gestern die ersten Lebkuchen gekauft UND gegessen! (Schuldig mal wieder im Sinne der Anklage!)


Mehr zum Thema in meinem Post vom letzten Jahr: Lebkuchen im September

Außerdem hatte ich neulich bei brandnooz einen BK Innovita Kochtopf gewonnen und den habe ich diese Woche erst mal ausgiebig getestet.


Mein neuer "Kartoffeltopf"! *freu* (Mehr dazu in einem separaten Blogbeitrag!)

Und dann hat meine Tochter mir noch eine "blumige Freude" bereitet:


Die handballgroße (!) Blume (Ist das eine Dahlie hat sie mir von einem Besuch bei der Oma mitgebracht. Vermutlich liebevoll abgerupft gepflückt in Großmutters Garten?! ;-)
Damit das gute Stück noch ein wenig hält, habe ich es auf die schnelle in Café Latte Glas vom Möbelschweden gestellt und jetzt schmückt's unseren Küchentisch.

Ich mache mit:
FreutagFriday Flowerday
... und zum ersten Mal: H54F

Kommentare:

  1. So viele Blumen und die Ohrringe sind echt klasse :) Die grünen sind bei mir gelandet, da können wir ja jetzt beide im Carmenpartnerlook herumlaufen :) Viel Spaß beim Kochen in deiner blumigen Küche :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Die Knopfohrringe sind ja toll...
    ... und ja - es ist eine Dahlie ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamela,
    die Knopfohringe sind wirklich klasse. Schöne Blumen hast du auch bekommen. Viel Spaß beim Kochen mit deinem neuen Kochtopf.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Lebkuchen und Dominosteine hab ich bislang erfolgreich ignoriert....mal schauen, ob ich das bis zum ersten Advent schaffe.
    Lg Mickey
    P.s. Das Segeltuch besteht ja aus irgendwelchen Kunststofffasern. Das franst so gut wie gar nicht aus und wenn doch irgendwo mal ein Fädchen hängt, geh ich einfach ganz kurz mit einem Feuerzeug drüber,....

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja alles einfach fantastisch!!! Der Lebkuchen sieht aber auch zu lecker aus ... wir haben bereits am Nougat genascht ;0). Das Blümchen ist aber der Knaller schlechthin. Wie fein, dass du dabei warst!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥