Samstag, 27. September 2014

Die wohl beste Box aller Zeiten ...

... zumindest für mich persönlich (!) kam gestern mit der Post bei mir zu Hause an! :-)
Gemeint ist hier die brandnooz Box September 2014, die mir zum einen inhaltlich aufgrund ihrer vielseitigen und herbstlichen Mischung wirklich gut gefallen hat. (Zum Inhalt allerdings weiter unten, da einige ihre Herbstbox noch erwarten und ich denen die Überraschung, die eine solche Box immer mit sich bringt, selbstverständlich nicht nehmen will!)

Deshalb erst mal zur Vital Box, die ich mir zum Vorteilspreis von nur 7,99€ gegönnt hatte:


Die Hipp Müsliriegel fanden wir prima, da sie nicht zu süß waren und auch der Kleine konnte sie gut kauen.
Auch absolut unsüß und mega zitronig: Vöslauer Balance Juicy Zitrone
Und wer, wie ich, auf den Geschmack frischer Kokosnüsse steht, wird das indi coco Wasser lieben.

Die September Box hielt für mich wieder einmal eine ganz besondere Überraschung bereit!
Wie immer lag das aktuelle Nooz Magazin (welches ihr euch übrigens hier kostenlos downloaden könnt!) bei.


Mal wieder rappelvoll mit köstlichen Rezepten, Produktneuheiten und interessanten Hintergrundinformationen hat es mich diesmal allerdings aus einem völlig anderen Grund noch mehr begeistert als sonst. ;-)
...
Schaut mal, wer nämlich Seite 21 füllt *freu*:


Ich hin deswegen zugegebenermaßen ziemlich aus dem Häuschen! :-) Ist schon irgendwie toll, seinen Blog mal so in einer Printveröffentlichung zu entdecken! - Danke dafür! ♥

(Zum entsprechenden Rezept für den Cous-cous-Salat hier im Blog geht's übrigens da lang!)

Nun aber zur aktuellen September Box von brandnooz (Achtung, Spoiler!):


Und meinem Lieblingsprodukt daraus:


Für mich im Grunde ein "regionales" Produkt, da die entsprechende Kelterei sich hier bei mir ganz in der Nähe befindet und Obst aus den heimischen Gärten angeliefert bekommt! :-)
Rhabarbersaft liebe ich eh. Dieser hier von Beckers Bester enthält noch etwas Holunderbeersaft und ist (vermutlich deshalb) deutlich fruchtiger und farbintensiver als die Vatianten, die ich bisher so kannte und wird von mir in jedem Fall nachgekauft. - Vorausgesetzt der örtliche Supermarkt führt ihn in seinem Sortiment!?

P.S.: Ich habe gerade nochmal eine zweite Vitalbox nachgeordert! - Mit Bonooz Points ein echtes Schnäppchen! :-)

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Hallo pamelopee,
    cool das du in der Zeitschrift bist. Das macht einen sicher mächtig stolz.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich mit Dir! :-)
    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxeninhalte diesmal und super finde ich dass du in dem Noozie Magazin drin bist:-) Megacool-Gratuliere! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥