Montag, 29. September 2014

Das crealopee-Herbst&Halloween Spezial 2014

Back again: 


Hier könnt ihr ZUSÄTZLICH zu crealopee Oktober (bzw. September) 2014 in den kommenden Wochen all eure kreativen Ideen rund um den Themenschwerpunk HERBST und HALLOWEEN verlinken.
Egal, ob gebastelt, genäht, gebacken, gekocht, ... . Und -als extra "Bonbon" für meine produkttestenden MitbloggerInnen!- diesmal auch "gekauft"! ;-)

Kostüme, Buffet, Karten, Party-MakeUp, Dekoration,  ... ganz gleich was!

Regeln:

Das Thema Herbst und/oder Halloween MUSS erkennbar sein. (Alles andere könnt ihr wie gehabt beim regulären crealopee verlinken!)

Denkt unbedingt an den Backlink zurück zu pamelopee.blogspot.de in eurem Betrag!

Nur eine reine Beitragsverlinkung funktioniert. Gebt also den direkten Link zu eurem Post (nicht zu eurem Blog) an.

Da das kostenlose Linkup-Tool, welches ich verwende, auf eine Dauer von nur etwas über 30 Tagen beschränkt ist, endet die Verlinkungsmöglichkeit schon kurz vor Halloween. Die Erfahrung vom letzten Jahr hat mich gelehrt, dass es kurzfristig nur noch wenige bis keine Beiträge mehr gab. Solltet ihr dennoch nach dem 30.10. passende tolle Link haben, dürft ihr sie gern auch noch weiterhin unter den Kommentaren mit angeben!


Und jetzt freue ich mich (Achtung, Wortspiel!) ganz fürchterlich auf eure Kürbislaternen und -suppen, eure kleinen Gespenster und Türkränze, die Halloween-Treats und was nicht noch alles!

Auf eine schaurig-schöne Sammlung,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Hallo! Dankeschön für deine Einladung :-)
    Ich habs gleich mal verlinkt.

    Liebe Herbstgrüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Einladung. Da bin ich doch gerne mit dabei.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank fuer die Einladung, liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Einladung, ich hab mich verlinkt :-)
    Liebe Grüsse
    LottiFee

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine einladung! :) bin natürlich gerne dabei! :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einladung. hab mein Kostüm verlinkt.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe es endlich geschafft meinen herbstlichen Türkranz bei dir zu verlinken. Danke für die Einladung! Viel Spaß weiterhin wünscht Karin

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die liebe Einladung!
    Hab den Post sofort verlinkt und werd auch noch einen zweiten beisteuern,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Danke für deinen lieben Kommentar und deine Einladung, bin natürlich auch dabei.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Linkpartys, danke für den Hinweis :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für die Einladung- ich freu mich sehr dabei zu sein.
    Die Linkparty nehme ich mit in meine Sidebar.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Dank für die Einladung!!! Das ist super lieb von dir! Da mache ich doch gerne mit! Und jetzt schaue ich mich mal um, welch schöne Ideen es alles gibt. Auf jeden Fall ist das eine super Idee von dir! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Einladung!
    Habe nun mein Mini-Album Freaky Friends eingetragen.
    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Hab dich erst jetzt gefunden.

    hab eine Halloween Fensterdeko im Kindergarten.

    http://maerlimuus.blogspot.ch/2014/10/schnelle-halloweendekoration-furs.html
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, habe dich auch grade erst entdeckt!

    Hier in der Kategorie Kostüme und Gewandungen in meinem Blog findet man einige Kostüme.
    Pirat, Hexe, Dinosaurier, Drache ect.

    http://mamamachmal.wordpress.com/category/kostume-gewandungen/page/2/

    Freue mich über klicks und besonders über Kommentare!

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe tatsächlich extra heute noch eine Geisterstoffkarte (eigentlich extra für dich) noch genäht, aber leider ist die Link-Party schon vorüber, aber vielleicht freust du dich dennoch (mir hat es großen Spaß gemacht, denn ohne dich, wäre mir die Idee dazu gar nicht eingefallen). Gerne kannst du auf meine Seite schauen, ich freue mich: http://lockwerke.blogspot.de/2014/10/kindergeisterkunst-trifft-auf-stoffkarte.html LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Deine tolle Linkparty ist ja leider heute schon zu (too late 4me :( ....)
    Daher hier mein Abschlußlink: (ja Halloween, Skull etc. ist ja GENAU mein Ding, daher habe ich ja auch schon hier öfter verlinkt *gacker*)

    http://elokreuzundquer.blogspot.de/2014/10/fur-groe-jungs-und-freche-madchen.html

    *grins*
    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe heute noch witzige Halloweengeschenke gebastelt: das sind auch colle Mitgebsel für die vielen Kinder, die im Moment Süßes sonst gibt´s Saures rufen. Falls du noch mal vorbeischauen möchtest: http://lockwerke.blogspot.de/2014/10/halloween-diy.html
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ui! Toll ich bin begeistert! :-)
    Soooooooooviele wundervolle Ideen! Danke, allen für's Mitmachen!
    Ich habe auch noch einen Link: http://pamelopee.blogspot.de/2014/10/happy-halloween.html
    Ein fröhliches Halloween euch allen!

    AntwortenLöschen
  20. Schade, nun wollte ich meine Halloween-Sachen noch bei dir verlinken und deine Linkliste ist bereits geschlossen. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal schneller...
    Liebe Grüße
    Jana
    http://january-trifft-june.blogspot.de/2014/11/halloween-nachlese.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥