Montag, 1. September 2014

crealopee September 2014, Gewinnerbekanntgabe und eine neue Challenge


Hier könnt ihr wie gehabt jeden Monat eure kreativen Werke (ganz egal ob gebacken, genäht, gesägt, gebastelt, ... oder sonst wie gewerkelt) verlinken.

Zusätzlich oder alternativ wird es natürlich auch immer mal wieder Spezials zu besonderen Themen geben. Ich denke da beispielsweise gerade über ein Comeback meines Halloween-Specials vom letzten Jahr nach ...! ;-)


Regeln:

Eure Beiträge müssen einen BACKLINK zu pamelopee.blogspot.de enthalten! Andernfalls werden sie leider wieder gelöscht. :-(

Bitte verlinkt nur reine Beiträge oder Posts und nicht gleich euren ganzen Blog, da sonst niemand euren Beitrag finden kann!

Toll wäre es, wenn ihr meinen crealopee-Button in eurer Sidebar positioniert, damit auch andere Kreative zu euren tollen Links finden können! :-)


Und nun zeigt her eure September-Werke (Klickt dazu einfach auf den Button mit dem kleinen blauen Frosch und folgt den Eingabeanweisungen.)!  :-)
Kuschelpullis, Quiltdecken, Kastanienmännchen, Kartoffeldrucke, Apfelrezepte, ... . In diesem Monat ist Herbstanfang!

Und von wegen "Sommerloch"!!! An die 300 wundervolle Links im August! :-) Ihr seid wirklich und wahrhaftig spitzenmäßig! - Danke an alle, die diese kreative Sammlung zu etwas soooooooo Großartigem wachsen lassen!

Und damit haben wir die Linkanzahl im August gegenüber den 201 Links vom Juli in jedem Fall getoppt! Das heißt: Das Blogger-Kochbuch aus der Challenge wechselt nun seine Besitzerin! :-)

Ausgelost hat diesmal für mich Random.org:

Und die glückliche Gewinnerin des rundum leckeren Blogger-Kochbuchs von OTTO ist ...

Herzlichen Glückwunsch!

Weil's so schön war:
Was haltet ihr davon, wenn ich im September/Oktober wieder eine Challange anbiete?!?
Knacken wir diesen Monat die 300? - Dann erwartet alle TeilnehmerInnen am diesjährigen crealopee Halloween-Special die Chance auf einen Überraschungsgewinn!
Also verlinkt, was das Zeug hält! ;-)

Viel Spaß auch beim Stöbern wünscht euch eure pamelopee!


Kommentare:

  1. Na klar, wir knacken die 300! Ich werde fleißig mitmachen! :-D

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da schon was vorbereitet ;) Der September kann kommen :D Vielen lieben Dank für deine schöne Sammlung jeden Monat und herzlichen Glückwunsch an Carmen. Das passt ja genau mit dem Bloggeburtstag und dem Bloggerkochbuch :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ja, da hab ich auch schon ein paar ideen zum verlinken...hoffentlich vergeß ich's nicht wieder....
    lg mickey
    p.s. herzliche glückwünsche an die glückliche kochbuchgewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du noch immer mit soooo viel Energie dabei bist. Ich werde mich ganz ganz sicher auch diesen Monat wieder beteiligen :D
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie toll! Ich freu mich total. Wie passend, dass ich zu meinem Bloggeburtstag noch ein Blogger-Kochbuch gewinne ;o) Ich schicke dir nachher eine Mail mit meiner Adresse und freue mich einfach kringelig, bis das Buch da ist :oD Und ich bin natürlich auch im September wieder mit dabei.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hui, ein Halloween-Spezial wäre toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt erst entdeckt, ich mache mit, ich würde mich über ein Halloween Spezial auch sehr freuen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Linkparty! Hier habe ich gleich drei Superideen für den Herbst bzw. als Weihnachtsgeschenk gefunden. Und ein paar neue schöne Blogs sind auch dabei. Es macht so viel Spaß, sich hier durchzuklicken.
    Specials sind natürlich auch wieder eine tolle Sache.
    Dickes Danke!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. ich verlinke mein Herz ;-))) aus Walkloden ;-)))
    hab mich ein bisschen rar gemacht, war (bin) immer noch viel im Garten und genieße den Herbst...
    dankeschön fürs Sammeln.

    liebe WochenendGrüße zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pamelopee,
    vielen Dank für die tolle Linkparty!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pamelopee,
    lieben Dank für die tolle Link-Party.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥