Freitag, 5. September 2014

brandnooz Box August 2014

Ich bin Abonentin der brandnooz Box, einer monatlich erscheinenden Foodbox mit Produktneuheiten zum Vorteilspreis.


Kürzlich hat mich die August Box erreicht. - Insgesamt wirklich eine tolle Box!
Diesmal waren viele Produkte enthalten, die ich auch absolut gern ausprobiert habe.
Außerdem ist irgendwie von allem was dabei gewesen: Knäckebrot, Marzipanriegel, Wurstsnack, leckerster Tee, eine Sandwich-Creme, ... und und und!
Ehrlich! Ich bin begeistert!


Nun aber zu einigen ausgewählten Produkten (Immer alle ausführlich vorzustellen, sprengt leider manchmal wirklich den Rahmen! ;-) Und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich meistens nur auf einige bestimmte beschränke!? Und außerdem könnt ihr natürlich jederzeit auch Rückfragen zu den jeweiligen anderen Artikeln stellen!)

BioPorki - Super lecker!
Erinnert mich sehr an eine andere Minisalami "mit Biss" ;-) gefällt mir persönlich aber geschmacklich und von der Konsistenz her deutlich besser!
Merkbar weniger Fett und ein angenehm würziger und rauchiger Geschmack haben mich überzeugt!
Und dann auch noch in Bioqualität! - Was will man mehr?!
Schade, dass nur eine in der brandnooz Box drin war! (50 wären gerade ausreichend gewesen!)


Niederegger look tasty Stick Classic:
Feines Lübecker Marzipan in dunkel-herber Schokolade!
Da kann ich nur sagen: köstlich!
... und in der Variante Caramel Brownie:
Sooooooo lecker und mal eine gelungene Alternative zum Klassiker!
Für mich als Marzipanfan ein Muss! :-)
(Abbildung siehe erstes Foto oben)

CHIO Pop Corners:
Also, erstmal vorweg: Größe, Form und Konsistenz finde ich klasse! Wirklich eine tolle Produktidee!


Die süßen Popcon Dreiecke essen sich wie Chips und sind schon irgendwie salzig, obwohl süß. Mich erinnern sie vom Mundgefühl her mehr an Puffreis als an Popcorn. Aber den Mais schmeckt man doch deutlich durch.
Einzig meiner Vorstellung vom Produkt wurde enttäuscht. Erwartet hatte ich aus irgendeinem Grund, die Popcorners seien etwa 1cm dick (ähnlich wie Popcorn eben auch). Nun handelt es sich aber tatsächlich eher um ein Chips-Produkt mit einer geschätzten Stärke von ... - Naja, stellt sie euch in etwa vor, wie einen fluffigeren Nacho. Mit Salz und Karamellgeschmack. ... Aber lecker!

Die Sandwich Creme von THOMY (Honig Senf) gab es heute zum Abendbrot auf Leberwurst. - Nicht die schlechteste Idee meiner Dreijährigen! :-)

Hengstenberg Reisessig: Da mache ich Sushi damit! Freue mich schon drauf! (Hier meine Rezepte für Maki und Nigiri.)


Den Milford Lemongras pur Tee gibt es auch in einer Waldmeister-Version!!! - Und damit bin ich weg! ... Einen Supermarkt suchen, der den vorrätig hat! ... Jetzt mitten in der Nacht! ;-)

1 Kommentar:

  1. Sieht nach einer sehr leckeren Box aus! :-)
    Ich esse sehr gern Marzipan und probiere auch oft neue Varianten aus.
    Die BioPorki finde ich super, allein der Name schon! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥