Freitag, 1. August 2014

crealopee August 2014 und eine Gewinnspiel-Challange


Hier könnt ihr wie gehabt jeden Monat eure kreativen Werke (ganz egal ob gebacken, genäht, gesägt, gebastelt, ... oder sonst wie gewerkelt) verlinken.

Zusätzlich oder alternativ wird es natürlich auch immer mal wieder Spezials zu besonderen Themen geben.


Regeln:

Eure Beiträge müssen einen BACKLINK zu pamelopee.blogspot.de enthalten! Andernfalls werden sie leider wieder gelöscht. :-(

Bitte verlinkt nur reine Beiträge oder Posts und nicht gleich euren ganzen Blog, da sonst niemand euren Beitrag finden kann!

Toll wäre es, wenn ihr meinen crealopee-Button in eurer Sidebar positioniert, damit auch andere Kreative zu euren tollen Links finden können! :-)


Und nun zeigt her eure August-Werke (Klickt dazu einfach auf den Button mit dem kleinen blauen Frosch und folgt den Eingabeanweisungen.)!  :-)
Windlichter, Strandtaschen, Badehandtücher, Sonnenhüte, Grillrezepte, ... . Der Sommer neigt sich allmählich dem Ende zu und vielleicht gibt es ja sogar schon die ersten herbstlichen Dekotrends zu entdecken?!

Und "Wow!" Die 200er-Marke wurde gesprengt! Sooooo viele tolle Links im Juli! :-) Ihr seid spitzenmäßig! - Danke an alle, die diese kreative Sammlung zu etwas Großartigem wachsen lassen!

Und für den Fall, dass wir die Linkanzahl im August auch noch gegenüber dem Vormonat toppen werden, habe ich ein ganz besonderes Bonbon für euch:


Unter allen Teilnehmern an crealopee August 2014 verlose ich einmal ein Exemplar des rundum leckeren Blogger-Kochbuchs von OTTO.
Das tolle Buch mit den köstlichen Rezepten 35 verschiedener Food-Blogger ist in limitierter Auflage erschienen und ihr habt hier nun die Gelegenheit, euch eins der letzten Exemplare zu sichern! Je mehr ihr verlinkt, desto größer eure Gewinnchance!
(Gern dürft ihr natürlich diese Gewinnspiel-Challenge teilen und das Bild zu diesem Zweck mitnehmen!)

Also verlinkt, was das Zeug hält! ;-)

Viel Spaß auch beim Stöbern wünscht euch eure pamelopee!





Kommentare:

  1. Super wenn sich soooo viele kreative Köpfe verlinken, gratuliere dir dazu!!!
    Habe für die abgestimmt, viel Glück.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, endlich hat es mit dem Voten geklappt.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das motiviert ja zusätzlich noch kreativer zu sein :-)!
    Hab nun mal eine Linkparty-Sammlung bei mir gemacht und Deine steht ganz oben.
    Hab auch gleich mal wieder gevotet und halte die Daumen!
    LG
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt zwei Seiten verlinkt. Ich hoffe, das ist okay, weil der Pullover-Post schon älter ist. Für Dich abgestimmt oder gevotet habe ich auch schon.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal immer her damit! Schließlich müssen wir die 200 wieder knacken! ;-)

      Löschen
  5. Danke ihr Lüben Voterinnen! :-* Fühlt euch gedrückt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Heja, die Blogger-Freunde sind so kreativ!

    Danke für die schoenen Beitraege.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann will ich mal gucken, was ich zu den 200 beitragen kann ...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild nehme ich dann mal mit und verlinkt wird, wenn ich wieder zum Posten komme :) Klasse und auch noch von Bloggern. Ich bin begeistert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Wär doch gelacht, wenn wir dass nicht schaffen. Sind ja jetzt schon bei 110 :-)
    Habe gerade übrigens auch für Dich gevotet :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schaut zumindest echt gut aus! :-)
      Und: Danke, danke, danke!!!! für deine Stimme, du Liebe! :-)

      Löschen
  10. das mit dem verlinken hier find ich richtig gut! ^..^

    bei mir gibts ein kleines gewinnspiel:

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    wenn du magst dann schau doch mal vorbei ;)

    glg,heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass Du hier so viel Kreatives sammelst!
    Ich mache immer wieder gerne mit :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    (Bei der Verlosung lasse ich gerne anderen den Vortritt, auch wenn es ein tolles Geschenk ist! Unsere Wohnung ist schon so voll und ich versuche momentan eher reduzieren...)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, schon fast 240 Einträge.
    Das macht richtig Spaß hier immer wieder zu schauen und zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Boah!!!! Ich bin der 280. Beitrag,
    Ich bin zum Erstenmal dabei und freue mich die kreative Beiträge zu entdecken :)

    LG Irène

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass du dabei bist! :-)
      Viel Spaß und auf hoffentlich noch viele weitere tolle Links von dir!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥