Dienstag, 8. Juli 2014

wellyou für einen kleinen Lord



Die Firma wellyou bietet ein tolles Sortiment hochwertiger, gesundheitlich unbedenklicher umweltgerechter Kleidung und Zubehör für Babys und Kleinkinder.
Selbstverständlich sind die wellyou-Produkte nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert und schadstoffgeprüft, ausgezeichnet mit dem Siegel TEXTILES VERTRAUEN.

Außerdem haben sie eine wundervolle, wie bezahlbare Auswahl an Baumwolltextilien im, von mir favorisiertem, Vichy-Karo-Design, weshalb ich ich schon mehrfach dort bestellt habe.
Für meine Tochter wählte ich damals Bettwäsche und Kissenbezüge mit rosa Vichy-Karos und der Junge hat dann natürlich alles in hellblau bekommen (Ich berichtete schon einmal hier.).
Nun ist der Kleine natürlich den Babystramplern längst entwachsen und muss so nach und nach mit neuer Nachtwäsche ausgestattet werden.


Einen wunderschönen hellblauen Schlafanzug habe ich bei wellyou entdeckt. Ganz aus Baumwolle ist der zweiteilige Pyjama und kleidet den Mini-pamelopee wie einen kleinen Lord. ;-) Mir gefallen die weißen Paspeln und die hellgrünen Akzente lockern alles noch ein wenig auf.



Ein wenig bügelintensiv ist das gute Kleidungsstück allerdings schon. Dessen muss man sich beim Kauf eines Pyjamas in Webware auf jeden Fall im Klaren sein. (Wem das nicht gefällt, der wähle einfach ein Modell in Jesey-Qualität!) Aber gerade jetzt in den warmen Sommernächten ist der leichte Baumwollstoff absolut angenehm zu tragen.

Dazu gab es noch einen eleganten und praktischen wellyou-Bademantel. Selbstverständlich genau passend zum Design des Schlafanzuges in Vichy-Karo! :-)
Außen Baumwollgewebe, innen schön kuschelig mit weißem Frottee wird das gute Stück sowohl nach dem Bad, als auch nach dem Schwimmen zum Wiederaufwärmen getragen. In den Wintermonaten kann sich mein Junior darin gemütlich einkuscheln und ihn als stilvollen Morgenmantel nutzen.


Und noch bis einschließlich 11.07.2014 könnt ihr dort im Shop übrigens noch einen kleinen Familienurlaub gewinnen! Mehr dazu und noch viele weitere Verlosungen findet ihr hier.


(Quelle Bildmaterial, mit freundlicher Genehmigung): wellyou, mit Ausnahme der großen Bilder mit pamelopee-Logo)

Kommentare:

  1. Toller Morgenmantel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel! Da sehe ich gleich mal nach! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Bademantel haben wir auch-der ist total süß! Die haben wirklich schöne Sachen. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥