Montag, 14. Juli 2014

Vidal Sassoon

Als eine von 5.000 for me-Botschafterinnen durfte ich in einem Botschafterprojekt die Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY-Produkte für heller gefärbtes Haar ausprobieren.
Diese Serie wurde speziell für die Bedürfnisse gefärbter Haare entwickelt und es gibt sie in zwei verschiedenen Varianten: einmal für Blondinen und einmal für dunkler gefärbte Haare.
(Ich muss wohl nicht erst sagen, dass ich zur ersten Gruppe gehöre!? *zwinker*)

Folgende Produkte erhielt ich für mich zum Testen:


♥ Ein Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo:
Das Schampoo wird in einer 500 ml Flasche geliefert und bietet damit meiner Meinung nach die ideale Menge für langes Haar. (Denn logischerweise benötige ich zum Waschen ja deutlich mehr davon, als beispielsweise jemand mit sehr kurzen Haaren.)
Auch die Konsistenz finde ich gut. Das Schampoo ist verhältnismäßig dünnflüssig und lässt sich so gut im langen Haar verteilen und aufschäumen.
♥ Ergänzend dazu gab es die Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Pflegespülung.
Ohne ist das Kämmen meiner Haare immer eine Tortur. Deshalb bin ich immer froh, wenn es die passende Pflege im System gleich mit dazu gibt.
♥ Abgerundet wurde die Pflegeserie durch das Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixier, welches sich als wasserabweisende Schicht schützend um das Haar legt.

Außerdem gab es noch ein paar Proben für Freunde und Bekannte, so dass sich Interessierte gleich selbst ein Bild vom Produkt machen können.


Kurzinfo:
Vidal Sassoon war ein Britischer Trendfrisör.
Der erste Salon eröffnete in den 50er Jahren in London.
In den 60ies erfand Sassoon der Bob und eröffnet sein erstes Geschäft in New York.
Seit den 70er Jahren gab es dann die Profihaarpflege aus dem Salon auch für zu Hause.


Bei meinen Marktforschungsunterlagen zum Projekt befanden sich auch sogenannte  "Forschungskarten", die dazu dienen sollen, dass erforscht wird, wie sich Gespräche über Produkte in sozialen Netzwerken verbreiten.
Auf der Internetseite ifwom.de kann der Code der Forschungskarte eingegeben werden und es folgt eine Umfrage über Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY.
Warum erzähle ich euch das jetzt?
- Ganz einfach! Unter allen Teilnehmern bis zum 14.08.2014 werden dort drei Amazon-Gutscheine im Wert von je 50€ verlost.
Deshalb hier nun euer Umfrage-Code:

3F6BR-VSP-2R

Viel Glück wünscht euch eure pamelopee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥