Donnerstag, 24. Juli 2014

Mein Blogger Summer Sommerlook

Bei rundum gibt es gerade so ein wunderbares Sommer Gewinnspiel für Modeblogger: der Blogger Summer!

Da wollte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, mein Lieblings-Sommeroutfit zusammenzustellen:


Hier die Klicks zum Look: KleidBoleroPumpsTuchTascheSonnenbrilleKette

Ich liebe ja diesen maritimen Look im Sommer! Zeitlos, sportlich, klassisch, elegant, ... .
Der Look funktioniert immer! Ob zum Shopping mit der Freundin, zum sonntäglichen Tee bei den Schwiegereltern oder dem sommerlichen Chill&Grill im Lieblingsrestaurant am See, gemeinsam mit dem Liebsten oder der Clique, ... .

Das Tuch, tagsüber in den Haaren getragen, schmeichelt sich abends, wenn es etwas kühler geworden ist, um den Hals.
In der Tasche findet das Nötigste seinen Platz: Geld, Telefon, Lippenstift, ... .
Und die schwarze Sonnenbrille mit grau getönten Gläsern schützt am Tag die Augen vor schädlicher UV-Strahlung und in den Abendstunden hält sie keck das Haar zurück.

(Habt ihr das Bild?! - Ich habe gerade so richtig Lust bekommen, heute Abend noch gemütlich ein Glas Rotwein trinken zu gehen und eine Kleinigkeit im Biergarten am Wasser essen zu gehen!)

Quelle Abbildungen: otto.de (siehe Artikellinks oben)

Kommentare:

  1. Sieht schick aus dein gewähltes Outfit:-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Fall! Hat ein bisschen was von Audrey am Meer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder!? :-D Oder Pamela am See! ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥