Sonntag, 20. Juli 2014

Hot Summer

♥ Ich liebe ja diese sommerlichen Hochwetterlagen! ♥


33°C hatten wir es gestern! :-)  Und auch heute schaut es vielversprechend am Himmel aus!
Genau so ein Wetter herrschte letztes Jahr Ende Juli, als ich anfing zu bloggen! Damals habe ich Sushi in der Badewanne gemacht *hihihi* und es gab leckeren Traubensalat.
Ich ärgerte mich über den bilderverschlingenden Höllenmund Picasa und freute mich über 140 Seitenaufrufe an den ersten zwei Tagen vom pamelopee-Blog. :-P

Apropos! Schaut doch mal bei meinen Geburtstagsverlosungen vorbei! Ich glaube 6 (?) sind es derzeit (Weitere folgen!) und ihr könnt bei allen teilnehmen und gewinnen! :-)

...

Wow! Ist echt schon wieder ein Jahr rum?!?
Und eine Woche? Ist es wirklich schon wieder 7 Tage her, dass ich beim Grinsestern-Blog
beim 7 Sachen Sonntag mitgemacht habe?!? :O

Und heute?
- Heute darf meine Dreijährige mit meinem Barbie-Sofa aus Kindertagen spielen! (Wow! Ist das echt schon wieder über 25 Jahre her?!?)


Hier handelt es sich um einen gehobenen Dachbodenschatz aus meinem Elternhaus. Weitere folgen!

Hier ein kleiner Teaser vom Probenähen für Frau Käferin:


Es wird eine Schwimmwindel/Badehose für meinen Mini, ... Aber mehr verrate ich noch nicht! ;-)

Auf dem Foto ganz oben seht ihr übrigens Lottis Badehose und ein neues Parfüm von Rossmann, welches ich mal wieder testen durfte: "It's Pool Time" heißt es passenderweise. Aber mehr dazu später!


Um das Kind zwischenzeitlich mal ein wenig aus der Hitze zu bekommen, wurde auch ein wenig gemalt. Der Glitzerkarton und die Pappbuchstaben sind übrigens von Baker Ross, einem britischen Bastelversand. Aber auch dazu ein andernmal mehr.

Und zur Erfrischung ein wenig leckeres Obst:


Nachher gibt's noch frischen Kuchen! :-)  Diesen hier habe ich in der Mare-Form von RBV Birkmann gebacken und die Kinder sind schon ganz wild darauf!


Noch was vergessen?
Oh, ja! Meine neue Sommerdeko im Flur hängt! Aber mehr dazu ... (Genau! Ihr habt's erraten ;-) ... Ich kann mir nicht helfen, aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund ist dieser Post ungewollt voller Teaser geraten!)



Euch auch einen schönen sonnigen Sommer-Sonntag noch, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Das Barbie -Sofa finde ich toll!
    Und die Küchlein sehen sehr schön und lecker aus!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das Barbiesofa sieht ja süß aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jahr bloggen! Meinen herzlichen Glueckwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag, auf das noch viele folgen werden.
    Sei lieb gegruesst
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich gratuliere zu 1 Jahr bloggen - weiter so - ich rufe immer wieder gerne deine Seite auf :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sommerdeko im Flur sieht ja ziemlich interessant aus. Bin mal gespannt, was Du dazu noch zu erzählen hast. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogjahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥