Mittwoch, 2. Juli 2014

Geburtstagsverlosung: GU - Süße Cronuts

Cronuts - Diese leckeren "Kreuzungen" aus Croissants und Donuts gibt's jetzt nicht mehr nur in New York, sondern dank eines neuen GU-Buches auch im Hause pamelopee. :-)


Die Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber teilt in ihrem Buch "Süße Cronuts" 18 köstliche Rezepte für die neue, trendige, süße Versuchung aus dem "Big Apple".
Gaumenfreuden wie der Caramel Kiss Cronut, der Double Chocolate Cronut oder der Caramel Kiss Cronut lassen das Herz von Naschatzen und Leckermäulchen ein klein wenig höher schlagen.

Und da diese Woche hier im pamelopee-Blog schon ganz im Zeichen der Erdbeere steht, war es quasi eine Frage der Vorhersehung, dass ich mich mal probeweise an meine ersten hausgebackenen Cronuts herangewagt habe:


Die Strawberry Cheesecake Cronuts haben uns allen sehr gut geschmeckt und das Beste:
Die Zubereitung ist nicht einmal schwer! :-)
Aus fertigen Croissantteig werden die "Rohlinge" in heißem Fett ausgebacken und mit Eiscreme gefüllt. Dazu gibt's ein Topping aus selbstgemachtem Erdbeerpüree.


Und wenn ich euch jetzt ein wenig Appetit auf die trendigen, zuckerigen Kringel aus den USA gemacht habe, dann nur, weil ihr hier nun im Rahmen meiner Geburtstagsverlosungen die Chance auf den Gewinn eines dieser kleinen wie feinen Backbücher habt, welches mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde:

Andrea Schirmaier-Huber
Süße Cronuts
Reihe: Just Cooking
48 Seiten, mit ca. 30 Farbfotos.
Format: 15 x 18 cm, Softcover
Preis: 4,90 € (D) / 5,10 € (A) / 7,50 sFr
ISBN: 978-3-8338-3942-9
Erscheinungstermin: Februar 2014


Teilnahmebedingungen:

♥ Hinterlasst einen netten Kommentar hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Wohnsitz oder zumindest Postanschrift in Deutschland!
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das unterste Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 31.07.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies ist übrigens erst der Auftakt einer ganzen Verlosungsreihe mit über den Monat verteilten Gewinnspielen hier im pamelopee-Blog, die anlässlich meines ersten Bloggeburtstages stattfindet.
Und ihr dürft an allen teilnehmen und könnt euch so sogar die Chance auf einen Mehrfachgewinn sichern!

Viel Glück wünscht euch eure pamelopee!

----
Gewonnen hat

Gusta Bogdan!

Bist du bitte so lieb und mailst mir deine Adresse gis zum 10.08.2014?

Alle anderen nicht traurig sein!
Hier und hier gibt's noch übriggebliebene Gewinne für die schnellsten Kommentatoren unter euch!
;-)

Kommentare:

  1. Huhu und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :-)
    Alles Gute und Liebe für die Zukunft und ich freue mich schon auf viele weitere Jahre mit deinem Blog!
    Und der Gewinn ist ja super, dein Cronut sieht so lecker aus, da bekommt man gleich Appetit und will es selbst ausprobieren.

    Natürlich mache ich auf meinem Blog auch ein wenig Werbung für dich und nehme dich mit zu g+ ! ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die sehen aber lecker aus!
    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen tag.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und yum yum,

    das sieht ja lecker aus und dann tatsächlich so einfach?!? Im ersten Moment dachte ich Berliner ;) Aber Cronuts klingt ja mal wieder weitaus abgefahrener!
    Ich hüpf in den Lostopf und wer weiß...vielleicht cronuten wir ja auch dann bald zu Hause!
    LG
    Sanja
    Bloglovin Follower sanja.v(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Das könnt ich jetzt grad zum Frühstück verdrücken - sieht echt lecker aus. Ich bin dann mal weg...Teig rühren. LG

    AntwortenLöschen
  5. uiala.... das süßzeug kenn ich noch nicht und deshalb hüpf ich schon mal in den Lostopf. *daumendrück*
    Herzliche Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht köstlichst aus ;) Muss ich unbedingt probieren, noch nie davon gehört! Das Buch hätte ich daher gern ...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Diese Dinger wollte ich schon länger mal testen... das wäre die Gelegenheit!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn Cronuts sicherlich riesige Kalorienbomben sind, mache ich gerne mit :-)
    Meine E-Mail Adresse schicke ich dir übers Kontaktformular.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag :-)
    Ich folge gerne über blog connect als glimmerchen.
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/718871461494391
    Ich habe schon viel gehört von den Cronuts. Zum Beispiel das sie dafür Schlange stehen usw. Ich bin neugierig, ich selber habe noch keinen probiert. Da ich sehr gerne backe suche ich auch immer wieder neue Herausforderungen und kann mir gut vorstellen in dem tollen Buch fündig zu werden.
    glimmerchen(at)web.de

    Wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über BlogLovin, GFC, BlogConnect auf FB, Google+ und Pinterest.

    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und mache natürlich auch gern bei Deiner Geburtstagsverlosung mit.

    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/691046967632382
    auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/V87v7ckLREd
    und auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/484300120016818176
    als auch in meinem Blog auf Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar rechts hingewiesen:
    www.nettistestlounge.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/432331633562398

    Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch von mir zum Bloggergeburtstag, super !!!!

    ein geniales Buch, eine tolle Idee, gerne mache ich hier beim Gewinnspiel mit, würde mich sehr freuen über das schöne Buch.

    Weiterhin viel Erfolg mit dem großartigen Blog wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. oh ich will auch mit rein in den lostopf

    AntwortenLöschen
  13. ich will auch mit rein in den lostopf

    AntwortenLöschen
  14. Im Juli gab es aber echt viele neue Blogs? Was war da dann los? Ich freue mich über jeden einzelnen und noch mehr, dass ich ihn gefunden habe - bei deinem ist es ganz besonders der Fall :) Meiner ist ja im August fällig (1 Jahr Kreativblog und so, insgesamt ist er schon älter). Die Cronuts kenne ich schon von "2 Broke Girls" und war schon die ganze Zeit neugierig. Auch wenn es kein Cakepop ist, aber wenn ich ganz kleine mache, darf ich dann jetzt noch? Das ist echt schlimm. Bei dir sieht immer alles so lecker aus :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die das Bildchen mit in die Sidebar nimmt

    AntwortenLöschen
  15. Hmm, da bekommt man gleich Appetit!! Bin gerne dabei!!

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen aber appetitlich aus und eine sehr schöne Verlosung! Da ich das Buch selber habe nehme ich heute nicht teil. Ich teile aber gerne und schaue wieder vorbei! Liebe Grüße und Happy Birthday zum Einjährigen!!! Mein Gott wie die Zeit vergeht...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,
    ich muss dir mal ein großes Kompliment machen,
    du bist immer so fleißig am Bloggen,
    immer neue Ideen,
    immer tolle Bilder,
    immer einen Kommentar zu meinen Verlinkungen...
    Wie machst du das bloß???
    Also mach weiter so und ich freue mich schon auf weitere Verlosungen und mit Schwung in den Lostopf.
    Verlinke noch schnell dein Bild auf meinem Blog.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das sieht ja sehr lecker aus...

    Da versuche ich gerne mal mein Glück und springe in den Lostopf. Ich habe das Gewinnspiel auch auf meiner Facebookseite geteilt: https://www.facebook.com/myreadingworld?ref=ts&fref=ts

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Das sieht ja richtig lecker aus. Ich möchte auch unbedingt in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Die Cronuts sehen ja verboten lecker aus. So wird das nichts mit der Bikinifigur. ;))
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo pamelopee,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Deine Juli-Geburtstagsverlosungen habe ich auf meine Sidebar genommen:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/ und ich folge Dir über GFC.
    Die Cronuts sehen sehr lecker aus, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. zu deinem 1. Blog-Geburtstag gratuliere ich dir ebenfalls und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Diese leckere Kreuzung kenne ich gar nicht! Schon allein der Name Cronuts zergeht auf der Zunge!
    Diese Verlosung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken!
    Vielen Dank für die Chance!

    sonnige Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hey
    Ich folge dir bei Facebook als Lisa Himbeere und war bisher immer nur eine stille Mitleserin,
    Ich liebe es zu backen und werde dir zu deinem Bloggergeburtstag eine riesige virtuelle Torte zukommen lassen *überreich*

    Diese Cronuts sehen ja mal richtig lecker aus, das werde ich sicher mal ausprobieren!
    Ganz liebe grüße von der Himbeere

    Blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Facebook als Sindy Sachsen.

    Hab hier geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/Rc661EeijpA
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/796242300426829
    https://twitter.com/Mazolino6/status/491906326080290817

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Huhu !
    Ui , das Buch hört sich interessant an ! Da versuche ich sehr gerne mein Glück !
    Ich folge dir bei Bloglovin als Hibble Hibble
    liebe grüße hibble
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥