Mittwoch, 23. Juli 2014

Geburtstagsverlosung: Gastrolux

Der pamelopee-Blog hat Geburtstag und das muss natürlich gefeiert werden! Und nicht ich bin es, die die Geschenke bekommt, ...
Sondern meine lieben LeserInnen können den ganzen Monat über an zahlreichen Gewinnspielen im Rahmen meiner Geburtstagsverlosungen teilnehmen und so viele tolle Preise ergattern! :-)

Die Firma Gastrolux ist so nett, zu diesem Zweck ein 5-teiliges Silkonset zur Verfügung zu stellen. (Vielen Dank nochmals an dieser Stelle dafür!)


Das Set besteht aus:

2 Topflappen in gelb aus hitzebeständigen Silikon
Die Topflappen eignen sich auch hervorragend als Topfuntersetzer.

1 Spachtel in gelb mit Edelstahlgriff und Silikon
Der Silikonsschaber entfernt mühelos Lebensmittelreste aus Schüsseln, so dass auch noch der letzte Rest verwertet werden kann.

1 Pinsel in gelb
Der Pinsel eignet sich wunderbar zum Glasieren und Schokolieren oder zum Auftragen von köstlichen Marinaden.
Und wer noch keinen Silikonpinsel hat, dem sei gesagt: Der "haart" auch nicht! :-)

1 Schwingbesen (Wir sagen hier bei uns "Quirl" oder "Schneebesen"!) - Unverzichtbar in der Küche!
Die Küchenhelfer haben einen Gesamtwert von 38,00€ und werden direkt von Gastrolux an den/die glückliche(n) GewinnerIn verschickt. Das Set wird einmal verlost.

- Aus Edelstahl 18/10 und Silikon
- Spülmaschinenfest
- Lebensmittelecht
- Hitzebeständig bis 300 Grad
- Weich und flexibel

Wollt ihr mehr über Gastrolux und deren ökonomischen "runderneuerbaren" Pfannen erfahren? - Dann schaut doch mal in meinem Juni-Post vorbei! Dort verrate ich euch übrigens auch noch meinen superschnellen Currywurst-Geheimtipp! ;-)

Teilnahmebedingungen:
♥ Hinterlasst einen netten Kommentar hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das Bild aus der Sidebar dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 31.07.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Da der Gewinn direkt von Gastrolux versandt wird, solltet ihr damit einverstanden sein, dass ich im Gewinnfall eure Adresse dorthin weiterleite!
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies ist übrigens nur ein Teil einer ganzen Verlosungsreihe mit über den Monat verteilten Gewinnspielen hier im pamelopee-Blog, die anlässlich meines ersten Bloggeburtstages stattfindet. (Für weitere Geburtstagsverlosungen klickt oben rechts auf den Verlosungsbutton in der Sidebar!)
Und ihr dürft an allen teilnehmen und könnt euch so sogar die Chance auf einen Mehrfachgewinn sichern!

Viel Glück wünscht euch eure pamelopee!


Quelle Bildmaterial: mit freundlicher Genehmigung von Gastrolux

---------

Gewonnen hat

Jakaster!

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Set!

Kommentare:

  1. Oh wie schön - oh wie schön ... da mach ich doch gerne mit bei dieser hübschen Verlosung. Die Sachen könnte ich nämlich sehr gut gebrauchen ... Ich danke dir ganz herzlich für dieses Giveaway.
    Darf ich fragen, wie du denn zur Firma Gastrolux kommst?
    GLG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Set! Da werde ich mein Glück auf jeden Fall probieren! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, dann mache ich doch mal mit, sowas kann man immer brauchen. Sehr hübsch!
    Lg
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Utensilien für die Küche sind hier imm willkommen! Und wenn Sie dann acuh noch so nützlich sind,...

    Du hast echt eine geniale Verlosungsreihe. Unglaublich herzlichen Dank dafür!!!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Julia (lenzj at unimainz.de)

    AntwortenLöschen
  5. Supi....das Set sieht total klasse aus und würde sich unheimlich gut in meiner Küche machen. Ich hüpf dann einfach mal in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja unglaublich hier! Ich probier gern mein Glück (wobei ich noch immer sooooo verliebt in die pinke Schürze bin und sie mir immer wieder angucke)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese schönen Helferlein würden sich auch hier gut in unserer grünen Küche machen! Ich versuch mein Glück!
    Danke für deine tollen Verllsungen, wird ja bald richtig spannend!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soooo klasse aus
    Ich folge dir als Lisa Himbeere per Facebook und finde das Set echt super.
    Ich will schon echt lange einen Silikonpinsel haben und jetzt habe ich vielleicht endlich Glück ;)

    Ganz liebe Grüße

    Meine Emailadresse blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Facebook als Sindy Sachsen.

    hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/491905301151768576
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/796241137093612
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/AprCcPDCika

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich möchte auch gerne teilnehmen - den Pinsel und den Schneebesen könnte ich prima gebrauchen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wow !
    Da versuche ich doch mal dein Geburtstagsglück :)
    Ich folge dir als Hibble Hibble auf Bloglovin und habe auf FB geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    Nun hüpfe ich schnell in dein Töpfchen .
    liebe grüße hibble
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich würde sehr gerne das tolle Set gewinnen :D Ich folge dir auf Bloglovin und auf Blog-connect und GFC. <3

    AntwortenLöschen
  13. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/jDzyfkMYdMg
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/445112942284267
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/445112832284278

    Hallöchen,

    ein sehr schöner Gewinnpreis, ich würde mich sehr freuen.
    Ich folge als Petra Schestokat bei google+, facebook, BC, BL, pinterest, und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum "Blog-Geburtstag". Weiterhin so tolle Beiträge und Tests und alle guten Wünsche. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. soetwas darf doch in keiner Küche fehlen! Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen!
    Danke auch für den Link zu deinem tollen und leckerem Rezept. Habe es mir gleich mal gespeichert und wenn die Kinder mal wieder ganz überraschend vor der Tür stehen, dann weiß ich, was ich ausprobieren werden *grins*
    Diese Verlosung habe ich ebenfalls in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die großartige Chance und ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Da ist ja alles da, was man zum Nachbacken deiner Kreationen braucht :D Wie genial. Natürlich teile ich wieder in der Sidbar :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)

    Ein tolles Set, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, unser Haushalt wird laaaangsam komplett und dieses Set von Gastrolux waere genau passend! Wir haben uns auch mal ein Pfaennchen gegoennt und sind wirklich begeistert! Wir haben auch noch keinen Backpinsel und ich trickse immer - aber nicht nur ein Pinsel, der Teigscharber sieht ordentlich aus!

    Deine Leckereien finde ich unheimlich gelungen und ich entdecke immer sooo tolle Sachen! Glückwunsch zu Bloggeburtstag!

    Ich folge dir jetzt auch noch bei GFC als Alex M.
    Und auch bei BC als Alex Mary.
    Geteilt habe ich dein schönes Gewinnspiel bei mir im Blog:
    http://ihr-produkttester.de/?page_id=2

    Email ihrprodukttester@gmail.com

    Habe einen schönen Tag,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  19. Oh da mache ich doch auch gerne mit- die Produkte von Gastrolux sind klasse! Ich teile über deine Button! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und guten Morgen,
    sehr gern mache ich bei Deiner tollen Gastrolux-Verlosung mit. So tolle und vor allem hochwertige Küchenhelfer kann ich auf jeden Fall in meiner Küche gebrauchen. :-D
    Ich folge Dir als Annett Müller schon lange über Facebook, GFC, Bloglovin, BlogConnect, Google+ und Pinterest.
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/703806309689781
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/492914273107333121
    und auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/6EhgxdwQeoP
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥