Mittwoch, 9. Juli 2014

Geburtstagsverlosung: Backen mit RBV Birkmann


Heute könnt ihr im Rahmen meiner Geburtstagsverlosungen eins von drei tollen Backsets aus dem Hause RBV Birkmann gewinnen:


Set 1: 3 frühlingshafte Ausstechförmchen (Vogel, Tulpe, Schmetterling) für wunderschöne Kekskreationen zum Einhängen an den Tassenrand. "V.I.P. Primavera" heißen sie übrigens.

Set 2: Die "My little Bakery Schürze" in knalligem Pink plus 8 farblich passenden "Papierbackformen" für kleine Kastenkuchen!

Set 3: "CakePop Präsentierbox" plus passendes Muffin-Set "BakingCups" bestehend aus Muffin-Pickern und runden Förmchen. Beides aus Pappe und mit wundervollen pastelligen Kindermotiven versehen! :-)


Teilnahmebedingungen:
♥ Hinterlasst einen netten Kommentar hier unter dem Post (evtl. mit Wunschgewinnangabe).
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Wohnsitz oder zumindest Postanschrift in Deutschland!
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das zweite Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 31.07.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dies ist übrigens nur ein Teil einer ganzen Verlosungsreihe mit über den Monat verteilten Gewinnspielen hier im pamelopee-Blog, die anlässlich meines ersten Bloggeburtstages stattfindet. Weitere Verlosungen findet ihr hier!
Und ihr dürft an allen teilnehmen und könnt euch so sogar die Chance auf einen Mehrfachgewinn sichern!

Viel Glück wünscht euch eure pamelopee!


Den Geburtstagskuchen vom Bild oben habe ich mit der RBV Birkmann "Prägematte Blütenranke" verziert. Das ging absolut easy! :-)
Einfach ein wenig mit Puderzucker bestäuben und Marzipanrohmasse auf der Silikonbackmatte ausrollen! ... Ehrlich! Ich bin begeistert!
Das Rezept für die kleine Marzipan-Eierlikörtorte mit einem Hauch Frischkäse findet ihr übrigens hier!

--------

Und nun zu den Gewinnerinnen:

Die Ausstechförmchen gehen an Tanja Grams.
Das Set mit der Schürze hat Malveblue gewonnen!
Und die Präsentierbox und Co. wandert zu Mabuschka!

Herzliche Glückwünsche an euch drei!
Schickt mir bitte noch eine Mail mit eurer Versandadresse, sofern ich sie noch nicht habe!

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Torte sieht sooo lecker au, ich glaub ich brauch nen Kaffee!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ui toll, ich hätt sooooooooooo gern so eine schöne Schürze! Ich liebe Pink und eine Schürze hab ich schon länger auf meiner Wunschliste!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind schöne Sachen, die Schürze finde ich genial - über die würde ich mich echt freuen.
    Hab noch einen schönen Tag un dliebe Grüße
    Gitte
    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    das sind ja tolle Preise, ich bin dabei.
    Mir gefallen die Ausstechformen sehr gut.
    Ich verlinke noch auf der Sidebar.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Gewinne! Ich mache auch mit und versuche mein Glück :)
    Die Förmchen sind ja unheimlich süß <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so feine Kekse für an die Tasse. Da könnte ich meinen Besuch dann ja endlich mal Stilecht empfangen. Ich mache gerne mal wieder mit, denn das kann ich genau so gut wie die Mamas gebrauchen :D Geteilt bei Facebook habe ich deinen Link schon und in die Sidebar darf er auch noch mit :) Wäre ja schön, wenn alles die Rückreise antreten könnte, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Huiuiui ... Da hüpf ich doch mal ganz schnell mit in den Lostopf rein! Sooo viele tolle Gewinne! Am liebsten mag ich die Ausstechförmchen und die Präsentierbox.
    Na dieser Prägematte muss ich unbedingt mal Ausschau halten. Echt toll. Fand ich schon beim "Eierlikörtortenpost" super.
    Ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Da werde ich mein Glück auch versuchen! :-)
    Der Kuchen sieht sehr, sehr lecker aus!
    Hab auf meiner Seite und bei g+ Werbung für dich gemacht. Die Ausstechförmchen würden mich am meisten interessieren.

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Mhh, schon wieder so schöne Sachen! Die Ausstechförmchen sind echt schön! Aber auch das Muffin-Zubehör gefallen mir gut! Ich finds immer wieder schön, auf welche netten Dinge du uns aufmerksam machst!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hui - ich würde dann für die Ausstechförmchen in den Topf hüpfen - es geht nichts über Very important Plätzchen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Sachen!
    Ich würde die Keksformen nehmen, da hätte ich immer einen leckeren
    Keks am Kaffee hängen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Für die Geburtstagsparty meiner Kleinen und als CakePop-FAN würde ich gerne das Set 3 gewinnen.
    Das Design ist superschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Lecker.....der Kuchen sieht echt toll aus. Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich für Set1 entscheiden :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal... Happy Birthday!!!! Ich komme immer so gerne zu dir.
    Das ist ja wieder ein genialer Kuchen--- genau wie deine Kekse immer, meine sehen leider nie so toll aus.
    Ich möchte auch mal soooo tolle Kekse backen...

    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich bin ich auch wieder dabei ... denn du verlost ja wirklich erstaunliche Sachen. Wundervoll.
    Hach, schwere Wahl. Die Keksausstecher sind mein Liebling ...
    Herzlichst
    vonKarin - die dir ja schon länger folgt ...
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  16. Uhi die sets sind ja toll!
    Ich würde mich über jedes freuen :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallooooo!

    Erstmal alles liebe zum Blog-geburtstag!
    Schön dass es dich gehalten hat und wir deine lustige Schreibart verfolgen dürfen..:)
    Und bei so einem tollen Gewinnspiel, muss ich natürlich auch mitmachen.
    Ich würde gerne Set Nr.2 gewinnen, dafür habe ich bei google+:
    https://plus.google.com/u/0/106927275554132971300/posts
    twitter:
    https://twitter.com/Malveblu
    und bei facebook:
    https://www.facebook.com/fuatalessia.sulo?ref=tn_tnmn
    geteilt. Meine Emailadresse: pacedianima@web.de

    Ganz liebe Grüße,
    Alessia

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich liebe die Produkte von Birkmann... natürlich bin ich wieder dabei...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  19. Also diese Prägematte sieht toll aus, hab sowas schon als Nudelholz bei Dawanda entdeckt. Ich frage mich nur, wie kriegt man dann die geprägte Marzipandecke auf das Herz? Obendrauf, klar. Aber dann den Rand runter? Da muss man doch das Marzipan mit den Händen andrücken / formen. Bleibt das Muster trotzdem so toll bestehen?

    Bei Deiner Verlosung nehme ich gerne teil und würde mich über den Gewinn Nr. 3 freuen.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also: Ich habe die Matte mit dem ausgerollten Marzipan einfach schwungvoll über die Torte gestürzt und dann MIT der Matte ein klein wenig angedrückt. Dann die Matte vorsichtig entfernt und die Ränder unten mit Hilfe eines sehr großen Küchenmessers abgeschnitten und gleichzeitig ein wenig angedrückt und etwas unter den Kuchen geschoben. Die Hände würden das Muster in der Tat ein wenig zermatschen, aber es ist auch nicht extrem empfindlich.

      Löschen
  20. Hallooo :)

    Ich folge dir schon länger über Facebook und gerade eben habe ich gelesen, dass du dieses tolle Gewinnspiel veranstaltest! :) Ich finde alle Preise toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Maria
    https://www.facebook.com/304692076352776/photos/a.305719409583376.1073741828.304692076352776/317183878436929/?type=1&theater

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Wow das sind echt wunderbare Gewinne und dein Kuchen sieht verdammt lecker aus , leider ist unser Backofen kaputt aber ich hoffe es gibt bald einen neuen und ich kann dann wieder Backen , gern nehm ich an dein Gewinnspiel Teil auf FB gern geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1472940872947808

    AntwortenLöschen
  22. Hallo pamelopee,
    Heute hüpfe ich auch mal mit in den Lostopf und mir würde ja Set 2 und 3 sehr gefallen! Ich teile gerne bei google+, FB und auch Twitter. Den Gewinnbutton habe ich ja bereits in meiner Sidebar.
    Liebe Grüsse Filine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    alles Gute zum Bloggeburtstag. viel Glück und mach weiter so.
    Die Gewinne sind echt der Hammer. Das Set 2 oder 3 wäre mein Favorit.
    Dann spring ich mal schnell rein.
    Viele Grüsse Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir!

    Ich liebe backen und darf auch meiner Freundin zu ihrer Candy-Bar etwas beitragen. Da wären die Backing-Cups sehr passend für das Hochzeits-Buffet!

    Viele Grüße,
    Alex.

    www.ihr-produkttester.blogspot.de
    Email: ihrprodukttester@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und guten Abend,

    ich folge Dir als Annett Müller schon lange über Facebook, GFC, Bloglovin und würde mich bei diesem Gewinnspiel am meisten über das Set Nr. 3 freuen, wobei allerdings alle drei Gewinne wirklich klasse sind.

    Gern habe ich Dein Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/699930870077325
    auf Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/490579334424690688
    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/U4qAJisNwiF

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. bei solch wundervollen Gewinnen muss ich unbedingt mein Glück versuchen!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über das 1. Set sehr freuen.
    Dein Candy werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken!
    Vielen Dank für die Chance!

    schicke liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    was ein toller Kuchen :-)
    Ich finde die Firma Birkmann macht so tolle Sachen und ich finde eigentlich immer etwas ;-O)
    Ich folge über blog connect als glimmerchen und habe bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/727194327328771
    Am besten gefällt mir das Set 1 mit den Ausstechfomen. Die sind zauberhaft und man kann ganz tolle Sachen damit machen.
    Wirklich ein Traum!
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei Facebook als Sindy Sachsen.

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/491906985684926464
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/796243290426730
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/EcoRx5EVyLF

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich gratuliere nochmals herzlich folge bei FB als Lisa Himbeere und bei Bloglovin als Himbeerchen!
    Ich finde das erste Set richtig schön würde aber auch bei Set 3 richtig in die Luft springen!
    Ach die Sachen sind einfach traumhaft niedlich!
    Richtig schön ausgesucht!

    blackberryjam@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Gewinnspiel! :)

    Folge per GFC und habe auf Facebook Werbung für das Gewinnspiel gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1513714022195500

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Über Set 1 oder 3 würde ich mich am meisten freuen. :)

      Löschen
  32. Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Ich folge dir über GFC und habe deine Geburtstags-Verlosung schon geraume Zeit auf meiner Sidebar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  33. Schubiduuuu, ich freu mich ganz doll :) Und die drei Leckermäuler, die ich zu Hause hab, erstmal ������

    Danke für den tollen Gewinn <3

    AntwortenLöschen
  34. Komme gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich tierisch über den tollen Gewinn. WAHNSINN!!!!!!! DANKESCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥