Samstag, 12. Juli 2014

brandnooz Juni Box, Fan Box und BBQ Box

Oh Mann! Hier hat sich ganz schön was angesammelt in den letzten Wochen!
Bei brandnooz.de gab es nämlich so einiges an Themenboxen und Co. zu entdecken, so dass ich gar nicht mehr mit meinen Blogposts hinterher kam! :O

Aber natürlich will ich euch nicht vorenthalten, was ich so alles an neuen Produkten entdecken durfte! Und deshalb ...

Da war zum Einen die Fan Box (thematisch auf die Fußball-WM abgestimmt):


Eine tolle Mischung und für jeden was dabei! Mein Mann hat die CheeOps mit Freude weggeknuspert. Mir waren sie wegen der Chillinote etwas zu scharf im Nachhinein. Ich habe dafür die Chipsfrisch bevorzugt, die angenehm würzig frisch schmeckten. Tee zum Kalt-trinken? - Klasse! Und der Energiedrink, persee nicht mein Fall, aber gern getrunken vom Gatten. Die Aoste Salami war ganz schnell weg. Beim Abendbrot ist die hungrige Meute darüber her gefallen! ;-)

Dann nicht zu vergessen die BBQ Box:



Leider war ein Konservenglas zerbrochen, so dass die sich darin befindlichen Linsen nicht mehr gebrauchen ließen und die Salatkrönung von Knorr war auch völlig durchnässt.
Der Linsensalat wurden mir mit der Juni Box ersetzt und (ich vermute) als Entschädigung für das Knorr-Produkt habe ich statt der regulären die goodnooz Box erhalten. Dort ist ein Produkt zusätzlich drin und außerdem wird jeweils ein kleiner Geldbetrag für eine warme Mahlzeit zum guten Zweck gespendet. - Eine tolle Sache, wie ich finde! :-)


Na und natürlich die Juni Box! Das war drin:

Diamant Moussezauber
Dr. Karg's Knäcke-Snacks
TRi TOP Sirup Pink Grapefruit
funny-frisch Kessel Chips Honey BBQ - LECKER! :-)
Leibniz BooHuus
PÄX Food - Knusprige Apfelringe
Weight Watchers Versüßt den Tag
Gaggli Sossenliebe (goodnooz-Zusatzprodukt)

Alles in allem eine tolle Box mit vielen Produkten, die mir allesamt gefallen haben. Einiges war ganz schnell weg!
Die Weigtwatchers-Kekse (Bei mir in der Version Cranberry Orange) waren der Hit! Toll, dass immer zwei Stück einzeln entnehmbar sind, so ist man nicht gleich angehalten, die ganze Packung zu verspeisen! :-)


Dr. Karg's Tomaten Snack hat uns hervorragend zum Käse aus dem "Apéritif à la française" gemundet, aber mehr dazu in einem separaten Blogpost.

Päx Apfelchips waren super-lecker, nur leider ist die Verpackungseinheit sehr klein und das Produkt ist nicht gerade billig.


Der TriTop Sirup hat mich geschmacklich absolut positiv überrascht und den werde ich wohl mal wieder nachkaufen, da man damit doch so einige Liter Leitungswasser extrem aufwerten kann!


BooHuus von Leibniz - Hoffentlich gibt's die zu Halloween noch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥