Donnerstag, 12. Juni 2014

Vorankündigung: Geburtstags-Verlosung mit Kneipp

Bald hat mein kleiner Blog seinen ersten Geburtstag und wie versprochen, wird es im Geburtstagsmonat Juli viele tolle Verlosungen geben.

„Himmelstau“ einen Trank, der bereits zu Druiden-Zeiten ewige Jugend versprach, erscheint mir das ideale Geschenk zum Wiegenfeste zu sein. Doch bin nicht ich es, die Geschenke bekommt, sondern ihr!
Im Rahmen der Geburtstagsverlosungen wird es im Juli nämlich unter anderem eine Kneipp-Verlosung auf pamelopee.blogspot.de geben.

Dazu habe ich einige Produkte der Kneipp Regeneration-Serie für meine lieben LeserInnen ausgewählt.
Die natürlichen Pflegeprodukte enthalten Taublattextrakt. Taublatt ist mir persönlich besser bekannt unter dem Namen Frauenmantel.
Dieser wird wegen seiner porenverfeinernden, hautstraffenden und antioxidativen Wirkung als Kosmetikpflanze geschätzt.

"In der Kneipp Naturkosmetikserie Regeneration durch Naturkraft dient das Taublatt vor allem als Schutz vor freien Radikalen, die z.B. unter Einfluss von Sonnenstrahlung entstehen." (Quelle: Kneipp)

Das Kneipp Regeneration Enzympeeling Puder nicht nur für sensible Haut dient der Verbesserung des Hautbildes und kommt dabei völlig ohne das manchmal unangenehme "Rubbeln" aus.
Verhornte Hautzellen werden nämlich durch Enzymwirkung gelöst.
Das Puder wird 2 mal wöchentlich ähnlich wie eine Seife angewandt. (So zumindest meine zugegebenermaßen doch manchmal etwas "holzige" Art der Zusammenfassung der Anwendungshinweise!)

Die Kneipp Regeneration 24 h Gesichtscreme zur Tages- und Nachtpflege reifer* Haut spendet Feuchtigkeit und soll die Haut vor freien Radikalen schützen.
Die durfte ich selbst bereits schon mal als Probe antesten und muss sagen, dass ich sie sehr gut vertragen habe.

* Wie? Wer hat hier "reife" Haut?!?
Wir sind ja wohl alle noch taufrisch, oder?
(Und wenn nicht, helfen wir halt ein ganz klein wenig mit solch einem tollen Produkt nach ;-)! Was soll's?)

Die Kneipp Regeneration Augencreme wirkt glättend auf die dünnere Haut der Augenpartie. Mit ihren natürlichen Antioxidantien schützt sie vor schädlichen Umwelteinflüssen und spendet angenehm Feuchtigkeit.

Das Kneipp Regeneration Augen Roll-on ist eine tolle und unkomplizierte Hilfe bei unansehnlichen Augenringen (wie man sie manchmal nach einer längeren Bloggernacht im Spiegel entdecken kann *zwinker*).
Einfach als Erfrischung mal eben zwischendrin in kreisenden Bewegungen auftragen!
Absolut praktisch in der Handhabung, Mädels! :-)

Das Kneipp Regeneration Intensiv Serum für spürbar straffere Haut ist mein persönlicher Favourit. Es eignet sich vor allem besonders gut als Make-up-Grundlage!
Ein Feuchtigkeitsspender, der nicht fettig und damit genau mein Ding ist!












Na, ist da was Interessantes für dich dabei? - Dann sei dabei, wenn's im Juli an die Geburttagsverlosungen hier im pamelopee-Blog geht!
Wer keine Verlosung verpassen möchte, sollte mir hier im Blog via facebook, Google+, Bloglovin' oder GFC folgen. - Ich freue mich auf euch! :-)

Noch mehr Infos zu den Produkten der Regeneration-Serie findet ihr bei Kneipp im Onlineshop!

Alles Liebe, eure pamelopee!

Quelle Abbildungen: mit freundlicher Genehmigung von Kneipp

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja der Wahnsinn, da hast Du Dir aber tolle Sachen überlegt :) Da werde ich sicher mein Glück versuchen!
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja schöne Dinge mit dabei. Ich bleibe ja dran und bin gespannt auf den juli und was du uns bis dahin noch so zu zeigen hast.
    Sind ja noch ein paar Tage.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamela,
    ich freue mich, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst. Ich freue mich schon auf Deine neue Verlosung. Es sind ein paar tolle Produkte dabei! Besonders der "Auge-Roll-On"hört sich vielversprechend an. Hab' ein schönes, sonniges Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Sachen, die du da ausgesucht hast...da frei ich mich schon drauf!;-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥