Mittwoch, 18. Juni 2014

Neue Schuhe

... gibt's bei Jepo!

Aber nicht nur das! Im Onlineshop dort findet man zudem auch jede Menge toller und passender Accessoires, wie trendige Tücher, passende Gürtel oder viele, viele farbenfrohe Portemonnaies.

Eine schier riesige Auswahl an modischen Pumps, niedlichen Ballerinas, stylischen High Heels, bequemen Sneakern, coolen Stiefeletten sowie verschiedensten Stiefeln, ... und alles nur für uns Mädels!
Das beste ist: Die Sachen sind nicht einmal teuer, so dass man gut und gerne auch mal ein Paar mehr shoppen kann! (Jetzt frag ich mich gerade, warum ich nicht gleich auch noch ein paar mehr davon in meinen virtuellen Warenkorb gepackt habe?! Wenigstens so ein schickes Tuch für nicht einmal 4 Euro hätte doch noch seinen Weg zu mir finden können!)


Ich habe mich sofort in diese Schuhe hier verguckt und halte sie für die idealen Begleiter für den Sommer. Den maritimen Look der Keilsandaletten liebe ich ja! :-)
Marineblaues Leinengewebe, blau-weiß kariertes Innenfutter (♥ like!), ein eleganter Knoten oberhalb der Zehen, ein Knöchelriemen in Lederoptik mit seitlicher Metallschließe und die Keilsohle, die an Seemannstau oder countrymäßige Jute in Flechtoptik erinnert, machen den Schuh zu einem schicken Allrounder mit Vintage-Flair!

Ob zum weißen Leinenrock oder zur Jeans-Shorts, zum sommerlichen Chill-and-Grill, zum Picknick am See oder zum gemeinsamen Abendessen mit Freunde, ... - Ich finde, der Schuh passt immer!
Durch die Keilform des Absatzes ist der 8,5 cm-Heel so bequem, wie leise, da das Gewicht auf die gesamte Fläche der Sohle verteilt wird.


Als mein dreijähriges Töchterchen die neuen "Prinzessinnenschuhe" (So nennt das Lottchen nämlich alles, was einen Absatz hat!) entdeckte, rief sie entzückt aus: "Oh! Für wen sind denn diiiiiiee schönen Schuhe da? Mama, sind das deine neuen Sommersandalen!" (mit leuchtenden Augen, versteht sich! ;-) Das "Schuh-Gen" muss wohl doch schon irgendwo auf dem weiblichen Chromosom liegen!?!)

Aber wer kann's ihr verdenken!? - Ich selbst bin ja auch völlig begeistert von dem Look und der Vielseitigkeit dieses neuen Sommerpaares. Ich habe mir sogar extra die Fußnägel, die ja vorne aus dem Schuh heraussschauen, lackiert. (Übrigens sehr zur Freude meines Lottchens!)
Und einen passenden Hut habe ich sogar auch noch ein meinem Accessoire-Regal in der Diele gefunden. Die Sonnenbrille dazu ist eh ein Muss! :-)


Und ich geh' jetzt erstmal shoppen und ein Eis essen! :-) Mit meinen neuen Lieblings-Plateau-Schuhen, einem weißen Tellerrock und 'nem blau-weiß gestreiften, absolut zeitlosen Marinière (Matrosenpulli)! ;-)

Euch auch einen schönen Tag noch, eure pamelopee!


Kommentare:

  1. Ich bin verliebt!!! :-) Dieser Schuh ist wirklich sehr hübsch! Genau mein Geschmack!!! Und natürlich musstest du auch noch gleich den Link mit angeben! Ahhhh! Danke! ;-) Das beudetet nun, wieder ein Paar mehr in meinem Schrank! Die Schuhfamilie bekommt ein neues Mitglied! ;-) Bedeutet aber auch, ich muss anbauen oder umziehen....
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich für stapelbare Kisten in Klappboxen-Größe entscheiden! :-D Da gehen locker 5 bis 10 Paar rein! ;-)

      Löschen
    2. Sehr gut Idee! Die brauche ich auch! Unbedingt!!! Mein Freund wir dir dankbar sein! ;-)

      Löschen
  2. diesen Schuh hätte ich auch gewählt. Einfach klasse und danke für den Link. Da kommen bestimmt ein paar Schuhe davon für uns Mädels ins Haus ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: Ich empfehle Klappboxen! :-D Da fällt den Herren der Schöpfung die Menge an Schuhen auch weniger ins Auge! ;-)

      Löschen
  3. Die gefallen mir super. Den Laden kenne ich noch nicht, werde ich aber mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch klasse! Die gibt's sogar noch in anderen Farben und in einer anderen Ausführung mit parallelen Spannriemen, oder so!?

      Löschen
  4. Da steht doch auch mein Name dran nur sind die mir zu hoch. Ich bin ja schon nicht so klein und meine Grenze liegt daher immer bei 5 cm, auch dem Schatz zu liebe zu dem ich einfach zu gerne aufschaue :D Nur muss ich erstmal Schuhe loswerden, denn mein Keller (ja, ich habe meine Schuhe im Keller, dafür aber ein Regal bis an die Decke) ist proppe voll ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also echt mal. Da wollte ich nur kurz gucken und nun muss ich mir überlegen wie ich drei Paar Schuhe unter bekomme. Das ist ja gefährlich bei dir zu lesen! Ich konnte mich echt nicht für eine Farbe entscheiden und weil das genau mein Modell ist und ich sie jeden Sommer wieder trage... na du kannst es dir ja denken ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Wow, 3 Paar!?! - Ist mir tatsächlich auch schon so manchmal passiert! :-D Bzw. dreimal das gleiche Paar in drei verschiedenen Farben kam auch schon mehrmals vor! :-P

      Löschen
  5. Also den Keilabsatz Schuh hätte ich auch genommen, allerdings habe ich da schon ein ähnliches Paar... aber die Seite ist ja hochgefährlich! So viele so schöne Schuhe und das für den Preis. Hatte ich bisher noch nie was von gehört und jetzt muss ich mich mal ganz böse zusammenreissen, da nicht Großkunde zu werden ;). Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Schuhe sind ja super schön! Wenn es da mehr solche schönen Sachen gibt, werde ich wohl gleich etwas Geld los werden... *g*

    Danke für's Zeigen und Teilen!

    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥