Mittwoch, 4. Juni 2014

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart und drei Gewinner

Bei Kneipp gibt es jetzt was neues: Die Schaum-Dusche Blütenzart mit dem herrlich leichten Duft von weißen Hibiskus. -Ich als bekennender Kneipp-Fan habe es natürlich direkt ausprobiert!


Reichhaltige Sheabutter pflegt die Haut streichelzart. Ein außergewöhnliches Duscherlebnis dank absolut ergiebigen und dichten Sofortschaum aus der Spraydose (An sich ja schon ungewöhnlich!), der die Haut streichelt wie ein feiner Regen aus kleinen weißen Blütenblättern (So meine persönliche Assoziation!).

Wir sind begeistert und die Kinder lieben es, sich damit zu waschen! - Funktioniert übrigens auch in der Badewanne! ;-)

Die Schaum-Dusche von Kneipp gibt es außerdem noch in der Version "Wachgeküsst" in orangem Verpackungsdesign mit dem zarten Duft der Orangenblüte und natürlichem, pflegendem Jojobaöl.


Nun aber zu den Gewinnerinnen von meiner großen Muttertagsverlosung mit tollen Produkten von Kneipp. Zu gewinnen gab es ...

♥ Ein 3-teiliges Kneipp Mandelblüten-Pflegeset, bestehend aus einer Cremedusche Hautzarte Verwöhnung mit hochwertigem Mandelmilchextrakt und natürlichem reichhaltigen Mandelöl, einem Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten und einer Massagemilch Hautzarte Verwöhnung.


♥ Außerdem 2 mal je ein Kneipp Badeöl ...von Herzen!


Per Zufallsentscheid wurden die glücklichen Gewinnerinnen ermittelt und dürfen sich nun über pamelopee-Post freuen!

Das dreiteilige Set geht an Jenny (Da hattest du tatsächlich mal am Muttertag "als Mami Glück"!). - Herzlichen Glückwunsch dazu von mir!
Und über je ein Kneipp Badeöl ... von Herzen dürfen sich Nicole von purple-roses-country-cottage und Filine freuen! - Auch euch viel Spaß damit!

Alle anderen: Nicht traurig sein!  Die nächste Verlosung kommt schon bald! (Spätestens zu meinem Bloggeburtstag im Juli, ... Und vielleicht ;-)  ist dann ja auch wieder was von Kneipp für euch mit dabei!

Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Schaumbad aus der Sprydose kenn ich noch. Gab es vor vielen, vielen Jahren mal. Von wem weiß ich nicht mehr, aber es war toll.
    Nun muss ich mich mal auf die Suche nach diesem Duschbad machen.

    Den Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamelopee,
    wow!!! Ich habe gewonnen - ich freue mich ja so sehr!!!!
    Meine Email-Adresse lautet: purple-roses-country-cottage@gmx.de. Bitte schicke mir doch Deine Emai-Adresse, damit ich Dir meine Adresse zuschicken kann. Vielen, vielen Dank Herzliche, sonnige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine glückliche Miami sagt danke! Der tolle Gewinn ist super angekommen und ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe.
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥