Montag, 5. Mai 2014

Vorankündigung: Muttertags-Verlosung mit Kneipp

Hallo ihr Lieben!

Am 11. Mai ist Muttertag! Habt ihr schon alle netten Kleinigkeiten für eure liebe Mutter beisammen, oder sucht ihr (wie ich) noch nach einer geeigneten Geschenkidee?
Vielleicht wollt ihr euch aber auch selbst mal etwas Gutes gönnen? - Wer sagt denn, dass man immer warten muss, bis man beschenkt wird?! ;-)


Oder ihr schaut einfach am Sonntag noch mal bei mir im pamelopee-Blog vorbei! Dort startet nämlich dann extra für meine lieben Leserinnen die große Muttertagsvorlosung mit vielen tollen Verwöhnprodukten aus dem Hause Kneipp. Aber seht selbst:



Mehr über die zu gewinnenden Kneipp-Produkte und die Verlosung selbst erfahrt ihr am 11. Mai!
...
Und wer es gar nicht mehr abwarten kann: Ein Klick auf die entsprechende Abbildung führt euch direkt zum pflegenden Produkt!

Alles Liebe, eure pamelopee!

Quelle Produktabbildungen: Mit freundlicher Genehmigung von Kneipp

Kommentare:

  1. Das ist ja toll :) Ich habe zwar keine Badewanne, aber so ein Massageöl geht immer. Ich hoffe ich verschlafe die Verlosung nicht, denn meine Haut könnte so etwas sicher gut gebrauchen.
    Ich habe übrigens auch gerade eine Verlosung, allerdings nichts für die Badewanne/Haut *lach*

    Alles Liebe,
    Kivi
    von
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen
  2. Na, da muss ich doch die Tage noch mal rein gucken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥