Mittwoch, 28. Mai 2014

Tipp: 1.000 Tester gesucht!


Bei brandnooz.de startet gerade ein neuer Produkttest mit vielen tollen französischen Lebensmitteln! Werde auch du einer von 1.000 Produkttestern, die gemeinsam mit ihren Lieben 8 Produkte (Blanchet Perlé Secco, Bonbel Cremig-Würzig, Chavroux, Géramont UND Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts) in einem Testpaket kostenfrei erhalten und probieren dürfen!


Wie geht das? - Als zukünftiger brandnooz-Produkttester musst du dich zunächst dort mit Hilfe eines Fragebogens bewerben (siehe Link). Wenn du als Produkttester ausgewählt wirst, darfst du deine Liebsten zu einem stimmungsvollen "Apéritif à la française" einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du bekommst ein Testpaket mit acht verschiedenen französischen Apéritifspezialitäten wie Käse und Perlwein.
Anschließend kannst du dir die Produkte mit Familie und Freunden schmecken lassen und sie nach eurem Belieben zubereiten und/oder kombinieren.
Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr mit den schönsten Fotos von eurem Abend zudem noch eine Reise in die Stadt der Liebe gewinnen.


Interessiert? - Da dann schaut doch gleich mal bei brandnooz vorbei! :-)

(Quelle Bild 1 und 3: mit freundlicher Genehmigung von brandnooz)

Kommentare:

  1. ...juhuuuuuu. ich teste! und zwar schon in etwas weniger als 5 wochen...und zwar direkt in frankreich und echte französische spezialitäten... das hat doch auch was :-) lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥