Freitag, 23. Mai 2014

Schokolade gewonnen!

Auf der Facebookseite von Solvino gab es neulich ein kleines Gewinnspiel. Dort wurde unter allen, die sich der Frage stellten was zuerst da war -Huhn oder Ei?- die letzte Osterschokolade verlost.


Und gerade als ich schon dachte: "Bei Facebook mache ich nirgends mehr mit, da gewinne ich eh nie was!", kam eine nette Mail aus Hamburg, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich ... nun ja: Bei Facebook, oder besser gesagt: bei Solvino gewonnen hatte!

Ganz klein war die Tafel und ganz lecker und damit auch ganz schnell verputzt! :-)
Ein wenig erschrocken hatte ich mich schon, als die komplette Ration plötzlich weg war -5 Minuten nachdem ich die Süßigkeit für's "Blogfotoshooting" sorgsam aus der Verpackung gewickelt hatte!
(Ein Wunder, dass ich überhaupt vorher noch zum Fotografieren kam!)


Zu meiner Verteidigung muss ich drei Dinge sagen:
1. Mein Mann hat auch ein winziges Stückchen davon gegessen.
2. Die Schoki war echt unglaublich lecker! Und das lag an so knusprigen, kleinen, feinen Schokosplittern in ihrem Inneren! (Ich bin nämlich eigentlich gar nicht so ein Schoko-Junkie!)
3. Und das habe ich erst zu meiner Beruhigung festgestellt, NACHDEM ich so erschrocken über meinen ausschweifenden Schokoladenkonsum war:
Die Tafel hatte auch nur 50g (Zum Glück!), was die Schwere dieser "Figur-Sünde" ;-) doch ein wenig mindert (Ich möchte fast sagen: halbiert!).


Die Produktaufschrift "Eggs und Hopp" ergibt vor diesem Hintergrund erst so richtig Sinn! ;-D

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Glückwunsch! :-) Die sieht aber auch wirklich köstlich aus!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch :-) zu so einem köstlichen gewinn..."weggeatmet"...könnte man sagen. oder?
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Schokolade geht immer und es muss aufgegessen werden, dachte ich immer ;)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Schoko-Sünde!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub es nicht, schon wieder gewonnen !? Es sei Dir gegönnt :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥