Samstag, 17. Mai 2014

Robinson Fliese VII - Ein Frosch in Feinripp ... oder wie man 4 Jahre auf Lebkuchen verzichten kann

Da ist er wieder! Mein kleiner gestrandeter Robinson Fliese mit Kürbiskopf!
Google hat mal wieder ein paar ahnungslose Suchende auf meine pinke pamelopee-Insel verbannt.
Was die Internetnutzer tatsächlich gesucht haben seht ihr wie immer linksbündig. Mittig darunter befinden sich meist Statements von mir dazu. Und los geht's:


Das bin ich Kindergarten
Ja sind wir denn hier im Kindergarten???... Oder was?!?
*Zugegeben, manchmal hat's den Anschein! ;-) *
Turtel Schultüte
Erst hat's einer mit einer Turtelei versucht,...
... und gleich im Anschluss noch einmal:
Turtle Schultüte
Aber auch für Schildkröten gibt's hier keine Schultüten!
;-) 
sanddorn loc:it
Was ist loc:it?
www.Rezepte.bofrost.de
So eine konkrete Suche, ...
... und dann landet der arme Googler bei mir!?
Bad unter dachschräge
Jepp, und wenn meine Kinder dort baden, ist da sogar manchmal auch Bad Land unter!
ei Joghurt haarkur
Klingt schon fast nach Salatdressing!?
48 monate 0 % lebkuchenherz
Das bricht mir ja fast das Herz: 48 Monate OHNE Lebkuchen?
Das sind 4 Jahre!!! *ENTSETZEN!*
teutonia druckknopf
4 mal gegoogelt und jedes Mal wieder hier gelandet?!
An EINEM Tag!
Ich kann's mir bildlich vorstellen: Mist, jetzt bin ich schon wieder auf dem rosa Hausfrauenblog gelandet! Ach, ich versuch's noch mal! ... Mist! Schon wieder!
:-D 
glas mit zweigen
Glas mit Zwiebeln hätte ich hier! Es waren übrigens tatsächlich Tulpen und geblüht haben sie nie, da sie mir vorher (wie erwartet) eingegangen sind! :-P 
kettenbrief blaues bällchen
Du meine Güte! Hoffentlich ist ein blaues Bällchen nichts unanständiges!?
leder notizbuch diy
pattydoo schnullerband
Da wollte sogar mal wer zu pattydoo und landet schließlich hier!
Auch mal schön, oder!? :-) 
Schminkkopf weich
wenn aus lieben leben wird spruch auf leinwand
Das finde ich jetzt irgendwie schön!
...
Das folgende weniger:
feinripp unterwäsche ältere damen
WER ist hier eine ALTE Dame??!??
*absolut empört guck*
Und Feinripp??? ...
Nun aber wirklich mal!!!
:O
stickdatei freebie lebkuchen
Da! Der Mensch, der seit 4 Jahren auf Lebkuchen verzichten musste, will sich jetzt welche sticken! :-)
OHNE geht aber auch wirklich nicht!!!
button vorlagen kostenlos
hält matratzenstich bei kuschelfleece?
Ich weiß nicht, ...?! - Warum nicht?
kein mann für eine nacht
*prust*
:-D 
frischhaltefolie auf stoff bügeln und nähen?
Eine wirklich interessante Frage! ... Aber ich war (bisher) nie verrückt genug, das mal selbst auszuprobieren.
frosch nähen
Lasst uns doch einfach unsere Traumprinzen nähen!
hilfe kann das kleid nicht wenden
Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? ;-) 
lu&lu konditorei
Die ist bestimmt neben der pi&pi Bäckerei?!
dys beutel kordel nähen
Ich nehme mal an mit "dys" ist DIY gemeint!?
kinder-messlatte zum ausdrucken
lebkuchenhäuschen
Und schon wieder Lebkuchen!?! - Leute! Wir haben Mai! (Na, das muss ich ja wohl gerade sagen!?! klick
mini eule haustier
Hatten wir das nicht schon mal???
to do liste für den sommer
So à la: Was man im Sommer unbedingt tun sollte, ...!
Mir fallen da tausend Dinge ein!
Angefangen beim Grillen mit Freunden, über Schwimmen im Badesee, ...
... vielleicht sollte ich auch schon mal vorsorglich was mit Lebkuchen in diese Liste aufnehmen!? - Wo die doch diesen Mai schon so gefragt sind!
:-P 
auge frosch zeichnen
Und was wäre so ein Traumprinz ohne wunderschöne Augen!?!

Mehr vom kleinen Kürbiskopf-Helden in Unterwäsche gibt's übrigens hier zu lesen!

Kommentare:

  1. Ich finds witzig, geh gleich mal bei mir schauen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. *lol* ohne worte.....lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Ah. Ich lach mich weg. Könnte dran liegen, dass ich müde bin und mir gerade den Frosch in Feinripp vorstelle wie er Lebkuchen futtert und ein passendes Rezept von B. sucht oder sich fragt ob er für seine Kaulquappen was nähen sollte. Ah :D Ich glaube ich muss ins Bett. 4 Stunden Schlaf sind wohl doch zu wenig ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥