Dienstag, 20. Mai 2014

My kid wears ...


... Huch, und da ist sie auch schon wieder weg! (Manchmal ist es gar nicht so einfach die lieben Kleinen im Bild zu bannen! *puh*)

Also noch mal langsam alles zurück auf Anfang!

Letzte Woche hatte ich vor, die zugeschnittene Leggings für ein kleines Mädchen fertig zu nähen.
Und was soll ich sagen, ... tadaaaaa:


Ich hab's geschafft! :-)
Nochmal so zum Vergleich: links die Capri-Variante für's Tochterkind, rechts daneben die lange Version für die andere kleine Dame.


Außerdem gab es noch einen Loop für mein Lottchen obenauf! - Den gleichen, den die Mama auch schon hat (Dann können wir im Partnerlook daher kommen! *freu*), nur halt ein paar Zentimeter kleiner geschnitten.

Heute will ich noch aus einem weiteren Reststück einen zweifarbigen Wendeloop nähen, damit auch das andere Lottchen den passenden Schlauchschal zu ihrer Leggings tragen kann.


Außerdem müsste ich ja auch mal wieder ein paar Namenskissen oder wenigstens Buchstabenkissen (Das mit dem Erdbeer-I drauf hatte ich euch -glaube ich- noch gar nicht gezeigt!?) nähen!?! (Ob das wohl heute zeitlich drin ist???) O:-)

Und mein Lottchen? - Habt ihr's erkannt?
Auf dem Bild oben trägt sie die Hafenkitz-Capri-Leggings mit passendem Loop. - Selbstverständlich beides made by Mammi!

Ich mache mit:
creadienstagMeitlisacheKiddiKRAMcrealopeeMaritimes im MonatRevivalSternenliebeMy kid wears

Für "Nachmacher":
Schnitt Leggings: Yara Leggin
Buchstabenkissen: ebenfalls nach meinem gratis Tutorial
Stoff: Hafenkitz Jersey von Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. endlich wieder wetter für leggins...können auch gern capri sein *zwinker* schick, schick und das kleine weibervolk wird's freuen. lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe diesen Stoff! Schade nur, dass ich kein Mädchen habe ... *zwinker*. Als Leggins macht er sich toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich sieht das alles aus - richtig hübsch ist deine kleine Dame :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥