Sonntag, 11. Mai 2014

Muttertagsverlosung mit Kneipp

Das Bloggen hat mir in den letzten Monaten so viel Freude bereitet und das liegt nicht zuletzt an meinen lieben LeserINNEn, die mich durch ihre freundlichen Kommentare stets ermuntern, so weiter zu machen, wie bisher!

Und deshalb möchte ich euch heute auch mal wieder was zurückgeben! Zu diesem Zweck habe ich mir eine kleine Muttertagsverlosung für alle meine LeserInnen (egal ob neue oder "alte"!) ausgedacht:


Ihr könnt ab sofort bis zum Monatsende mitmachen und tolle natürliche Pflegeprodukte aus dem Hause Kneipp gewinnen!

1. Preis: Ein 3-teiliges Kneipp Mandelblüten-Pflegeset, bestehend aus ...
♥ Einer Cremedusche Hautzarte Verwöhnung mit hochwertigem Mandelmilchextrakt und natürlichem reichhaltigen Mandelöl. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt und duftig gepflegt. Für ein zartes Hautgefühl während und nach der Dusche und für Wohlbefinden von Körper und Geist. 200 ml
♥ Einem Kneipp Pflegeölbad Mandelblüten Hautzart, 100ml 94(!)%-iges reines Mandelöl, sinnlich duftend! Dieses Pflegeölbad bietet die optimale Kombination aus aktivem Schutz und fühlbarer Pflege für ein geschmeidig weiches Hautgefühl. Gut geeignet für trockene und sensible Haut und frei von Konservierungsstoffen (Kunststück, wo's doch fast ausschließlich aus Mandelöl besteht! *zwinker*).
♥ Einer Massagemilch Hautzarte Verwöhnung, die schnell und ohne schmierigen Ölfilm einzieht und die Haut mit Mandelmilch und Mandelöl streichelzart pflegt. 150 ml
(Dieses Produkt gibt es im Kneipp-Shop >>klick auf den Produktlink<< übrigens noch bis Ende Mai für nur 8,49 € statt regulär 9,99€ mit einer Ersparnis von 15 %! - Allerdings nur solange der Vorrat reicht!)


2. und 3. Preis: Je einmal 200 ml Kneipp Badeöl ...von Herzen: Sanfter Rosenduft und natürliches ätherisches Lavendelöl zaubern eine romantische Atmosphäre und regen zum Träumen an. Die Haut wird durch pflegendes Wildrosenöl streichelzart verwöhnt. Und ein kleines Extra: Die Verpackung bietet Platz für eine persönlichen Gruß!


Teilnahmebedingungen:

♥ Hinterlasst einen netten Kommentar hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Wohnsitz oder zumindest Postanschrift in Deutschland!
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das oberste Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 31.05.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Nun wünsche ich euch noch viel Glück und einen wundervollen Muttertags-Sonntag!
Eure pamelopee!

Quelle Produktabbildungen erstes Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Kneipp

Kommentare:

  1. oh da mag ich mal mit in den lostopf.. ich liebe kneipp sachen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich liebe diese wundervollen Kneipp-Produkte, mache gerne mit hier beim Gewinnspiel!

    Ich folge als Petra Schestokat und wünsche ein schönes Wochenende.

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, da hüpfe ich auch mal in die Wanne, äh in den Lostopf ;)
    *platsch*
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verwöhn-Verlosung, da hätte ich heute schon Lust drauf!�� *hüpf, hüpf*
    Einen schönen Muttertag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Na da springe ich doch auch schnell mal mit rein, Kneipp kann ich gar nicht widerstehen ;-) Lg gismolinchen

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch wieder dabei! :-)
    Ich finde ganz toll, dass du so engagiert dabei bist, uns immer neue Produkte zu präsentieren. Ich finde das immer ganz spannend :-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Entspannung geht immer ;o) Ich würde mich freuen, sanja.v(at)gmx.de

    LG
    Sanja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich liebe Kneipp! Da bin ich gerne dabei und hoffe natürlich auch zu gewinnen :)
    Mach weiter so mit deinem Blog,
    liebe Grüße,
    Elisa

    AntwortenLöschen
  9. Neuer Fan an Bord ;) Folge dir sehr gerne via Bloglovin (Milena Wunderbar) und habe geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/700791406645842
    Alles Liebe zum Muttertag!
    LG,
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee komme gerade aus der Badewanne und da sind ja Kneipp Produkte immer sehr beliebt :-) Vielleicht habe ich ja heute als Mami Glück und Gewinne für weitere Badeaktionen eins von den tollen Kneipp Produkten.

    AntwortenLöschen
  11. ...auch Männer baden mal ganz gerne -- zumindest wenn meine kleine Tochter dies möchte... ich hoffe daß ich auch mal
    Glück habe und eines der Kneipp-Produkte gewinne....

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gerne wieder dabei! Das Wetter lädt ja geradezu zu einem ausgiebigen Bad ein...
    Alles Gute zum Muttertag.

    AntwortenLöschen
  13. ......super alles für eine kleine private kneipkur ;) schönen Sonntag
    peewee80@live.de

    LG BETTINA

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen ! :-)
    Da muss ich mein Glück doch auch mal versuchen!
    Ein bisschen Werbung habe ich natürlich auch gemacht: http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/2014/05/tolle-verlosung.html ;-)

    Noch einen schönen Sonntag!!!
    Das Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich auch gerne dabei. Als Mutter hat man sich ja auch mal ein schönes Bad verdient,oder nicht. Ich bin noch nicht lange bei dir, aber ich finde deine Seite gut.Ich wünsche dir noch einen schönen Muttertag. Liebe Grüße Debbie MacKay

    AntwortenLöschen
  16. Diesen Gewinn hätte wirklich jede Mutter verdient. Eine schöne Aktion von dir.
    Ich folge mit Bloglovin als Vaurien
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/465498554455191552

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Ich folge über GFC und bin gerne dabei! Meine Mama hat sich was schönes verdient weil sie immer für mich da ist und oft zurück stecken muss, da möchte ich ihr gerne mal was gutes tun!

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich gerne mit, denn ich finde die neuen Kneipp Produkte sind nicht nur inhaltlich gut sondern haben sich auch optisch unheimlich rausgeputzt.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Nach einem Tag mit den Kindern würde ich mich auch gerne mit diesen Produkten verwöhnen, daher mach ich mit...
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Hach, das wäre doch was, ein Entspannungsgewinn!

    Da probiere ich gern mal mein Glück.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,
    wie immer ist es so schön bei dir. Deine sieben Sachen fand ich ganz toll. Besonders das gebastelte :-) Sehr süß!!!

    Liebe Grüße von der Küste
    Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Wow wirklich wundervolles Gewinnspiel und an alle Muttis ich hoffe ihr wurdet auch so fest gedrückt und geknuddelt wie ich heute.
    Geteilt und folge dir auf
    http://www.pinterest.com/birgitwulf3/
    https://www.facebook.com/birgit.wulf.3
    https://plus.google.com/+BirgitWulf/posts
    Blog Connect Birgit Wulf
    Blogger.com Birgit Wulf
    Bloglovin Birgit Wulf
    https://twitter.com/Testwoman1
    Dann allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  23. Oh da versuch ich doch gleich mal mein Glück.... Ich folge dir als Beatrix Uelfer und habe das Gewinnspiel auch geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/b/112588360031543445007/112588360031543445007/posts/dSPWFYZdbFm
    https://twitter.com/_Trixii_/status/465575751212097536
    http://trixis-testerlobby.de/ (Sidebar rechts unter meinen Social Media Butten)
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=780295331989375&id=168554186496829
    LG Trixi
    kontakt (at) trixis-testerlobby.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Du Liebe,
    bei Deiner Muttertagsverlosung versuche ich sehr gerne mein Glück und verlinke die Verlosung selbstverständlich auf meinem Blog!
    Das Muttertagsgeschenk Deiner Tochter finde ich zuckersüss! Hab' eine schöne Woche und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hühüpf - zweimal ins Lostöpfchen - verlinkt habe ich Dich in meiner Sidebar. LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das sieht richtig klasse aus. Ich mag Kneipp sehr gerne, sie haben tolle Produkte.
    Ich folge über blog connect als glimmerchen
    und bei Blog lovin und pinterest als Kerstin He
    Bei Facebook habe ich hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/693681460680058
    erreichbar bin ich unter glimmerchen(at)web.de

    Ich wünsche allen eine tolle Woche und alles GUte

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Ich bin ja ein absoluter Kneipp Fan und ich liebe die Produkte , verfolge deinen Blog per GFC und auch gern auf FB geteilt
    LG Leane
    https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1448268245415071

    AntwortenLöschen
  28. wow da will ich unbedingt in den Lostopf springen!!! :)
    Ich folge dir u.a. bei FB und erreichen kannst du mich über unseren Blog!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön! Welche Mama möchte sich nicht gern mit diesen fantastischen Pflegeprodukten zurückziehen und sich mal in aller Ruhe verwöhnen? Insofern freue ich mich über dein Gewinnspiel und mache gern mit :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe die Produkte von Kneipp, deshalb bin ich gerne dabei. Folge dir über GFC unter gafi1 und habe bei Google+: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/X9S21UB9A8F
    und bei FB geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=785008421523644&id=196854430339049
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpf auch mal fix ins Lostöpfchen, da ich lieber stundenlang in der Wanne liege als zu duschen, freue ich mich immer über neue Produkte. Und diese zwei Serien habe ich sogar bisher noch nicht genutzt. *schäm*

    AntwortenLöschen
  32. Richtig tolle Produkte *-*
    da wäre was tolles für Mutti :D
    Folge dir bei Bloglovin und habe bei FB und G+ geteilt ^^

    https://www.facebook.com/annanass0/posts/557699707680867
    https://plus.google.com/u/0/104843965350441672916/posts/BV2oNTMucpp


    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. hui... was für eine tolle Verlosung!!!! Daaankeee!!!!!!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen
    Anlauf....uuuuuund .....hüpf! Puhh.... geschafft!
    Jetzt ein schönes Entspannungsbad nach dieser Anstrengung ... dass wäre super! *lach*
    Dann schlepp ich mal dein schönes Bildchen mit zu mir auf meinen Blog ( http://handmadebykarin.blogspot.de/ )
    und drück mir ganz dolle die Daumen!
    Den anderen natürlich auch! :-)
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  34. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe mal in den Lostopf. Schließlich bin ich ein echtes "Muttertagskind", da ich vor langer Zeit am Muttertag geboren wurde...
    Vielleicht bringt mir das ja Glück!
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Gewinnspiel. Mein Muttertag ist leider komplett schiefgelaufen. Aber wie man halt als Mutter ist, verzeiht man sowas wieder ganz schnell. Es war auch der erste Muttertag ohne meine Mama, was für mich sehr schwer war.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin ja eher der Duschtyp und reihe mich dann mal ein in die Liste! Geteilt habe ich auf allen Kanälen, die mir zur Verfügung stehen!
    https://twitter.com/Filine22/status/466300952337592321
    https://www.facebook.com/silvia.gerke.1/posts/673322782734119
    https://plus.google.com/u/0/104070291709388888958/posts/NYNkMzCZ6nm

    Liebe Grüße
    Filine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs grad noch auf meinem Blog gepostet und in meiner Sidebar bist du auch verlinkt:-)

      Löschen
  38. und hier kommt noch ein Link von meiner Facebook Seite Filines Testwelt!
    https://www.facebook.com/FilinesTestwelt/posts/510964645674235

    AntwortenLöschen
  39. HI :-)
    erstmal ´n kleines Kompliment - Dein Blog sieht echt total liebevoll aus! ;)
    Muss gesehen, bin neuer Leser bei GFC / Google+ und würde mich sehr auf einen Gewinn der Kneipp Produkte freuen. Entspannung kann man ja immer gebrauchen ;P
    Viele Grüße Caro
    Blümchen´s Produkttests

    AntwortenLöschen
  40. hallo das ist ja nett hier bei dir. Da mach ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  41. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  42. Kneipp-Produkte mag ich sehr gern. Ich folge Dir jetzt per GFC und habe Deine Verlosung auch auf meine Sidebar genommen.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/ Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  43. So eine schöne Überraschung. Da mache ich doch gerne wieder mit und wie immer wird in der Sidebar geteilt, ja?

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich über Entspannung sehr freuen würde :)

    AntwortenLöschen
  44. Huhu !

    Ein tolles Gewinnspiel , da hüpfe ich sehr gerne in dein Lostöpfchen :)
    Ich folge dir über Bloglovin als hibble , bei FB habe ich geteilt : https://www.facebook.com/hibble.hibble

    liebe grüße hibble
    anajad2267äääätweb.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    was für ein schönes Set, das gefällt mir echt prima :)

    Ich bin sehr gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe das Gewinnspiel auf Facebook und Google+ geteilt:

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/242514192607977

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/3sdRSMASBaV

    Hierüber bin ich erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, also das finde ich wirklich sehr süß.
    Ich bade leidenschaftlich gerne und die Produkte sind echt gut.
    Dann spring ich mal ins Lostöpfchen.
    Viele Grüsse
    Isabell
    Isabell.Fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :-)

    Ich mag Kneipp total gerne und meine Mutti würde sich auch total darüber freuen, daher probiere ich mal mein Glück. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei G+ geteilt.

    https://plus.google.com/100267093239813661705/posts/QDotofk88T4

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    LG Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Oh ich liebe baden! Toll! Ich mach gern mit.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  49. da versuche ich sehr gerne mein Glück

    ich folge dir per GFC unter nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu!
    Gerade entdeckt und gerne geblieben!
    Ich folge Dir unter GFC und FB unter dem Namen Sylvi Müller und habe hier gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/sylvi.muller.5/posts/1437562886493095
    https://plus.google.com/u/0/106266323866109138544/posts/HyLLaxJZfFm

    Du kannst mir erreichen unter: elnervo@freenet.de

    Ich wünsche Dir noch viele weitere Fans!
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  51. Huhuu :)
    nochmal danke für die tolle Osteraktion! Und heute versuche ich mal hier bei dir mein Glück ;)
    Wirklich eine tolle Verlosung! Habe bei Facebook geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1531330930427952) Und das Bild mit auf die Sidebar genommen ;)
    Liebe Grüße und eine gute Nacht ;)
    maackii

    AntwortenLöschen
  52. Der Blog muss einfach mal in meine Leseliste. Ich habe hier so einiges Interessantes gefunden. Da bin ich ab nun auch Leser.
    Bild fürs Gewinnspiel wird morgen auch noch in meiner Sidebar verlinkt, Kannst ja dann mal schauen.
    FB-Fan bin ich nicht, daher dort auch keine Verlinkung. Ich komme noch ohne das FB aus, so soll es auch bleiben. :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  53. Dein Blog gefällt mir richtig gut und ich folge Dir als Annett Müller über BlogConnect, BlogLovin, GFC, habe Dir auf FB eine Freundschaftsanfrage gestellt (hoffe, es ist okay), Google+ und Pinterest.

    Da ich Kneipp-Produkte liebe, da sie Naturprodukte sind, die einen Wohlfühleffekt garantieren, verträglich sind und mich schon lange begeistern, mache ich sehr gern bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Geteilt habe ich es gern auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/669016619835417

    und auch auf google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/JiMeZHsV1Ww

    In meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel gern im meiner Sidebar rechts verlinkt:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallöchen,
    ich liebe Kneipp :) ich folge dir auf FB und über G+ als (Bri) Gitte Freidl und habe Dein Gewinnspiel auch sehr gerne geteilt:

    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/290662601094135


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Gitte

    brigitte.freidl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  55. Sehr schöne Produkte von Kneipp :). Ich folge Dir als Nadine Oettler unter mehreren Möglichkeiten und schaue gern mal wieder in Deinen sehr freundlichen Blog vorbei :). Teile selbstverständlich auch auf FB :).

    Lg Nadine
    nadineoettler(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,wunderschöne zusammengestellte Pflege - Sets! Ich liebe die Produkte von Kneipp,das ist jedesmal Wellniss pur! Toll! Liebe Grüße Corina Ich folge dir als Mitglied,Leser,Blog-Connect,Bloglovin,Facebook unter Corina Mrozinski,Google unter Krokusminna (Corina Mrozinski) Twitter unter Hochzeit11 (Corina Mrozinski) geteilt bei Google,Twitter und Facebook gelikt und geteilt.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! :)

    Das ist eine echt tolle Verlosung! :) Meine Mama, meine Schwester und ich würden uns sehr über die tollen Produkte freuen!
    Ich habe dir eben eine Anfrage in Facebook geschickt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  58. Wow super klasse Aktion!
    Daumen hoch für dich und deine Seite
    Würde mich total darüber freuen ♡♡

    Facebook caro Wutzlhofer

    AntwortenLöschen
  59. Haloo, hast einen echt tollen Blog, wo ich mal schnuppern durfte und das Gewinnspiel entdeckt habe
    Folge dir per GFC als Morita Taka.
    Hab auf meiner Chronik Gepostet:
    https://www.facebook.com/chi.san.357
    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcher-gewinnen/560683830622939?fref=ts

    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Gewinnsspiel! :)

    Folge dir per GFC und habe auf Facebook Werbung für das Gewinnsspiel gemacht: https://www.facebook.com/jolie.testet/posts/1488876954679207

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich doch noch schnell mit!
    VG Nährieke

    AntwortenLöschen
  62. So ihr Lieben!
    Ich schließe jetzt noch mal ganz offiziell den Lostopf und lege den Deckel drauf! Dann noch mal kräftig schütteln ;-) und in den nächsten Tagen mache ich mich an die Auslosung! :-) Die Gewinner werden vorraussichtlich im Laufe der Woche hier im Blog bekannt gegeben.
    Allen Teilnehmern schon mal ein herzliches Dankeschön für die rege Teilnahme, die lieben Kommentare, ... .
    Und den vielen neuen Follower ein ganz herzliches WILLKOMMEN! Euch begrüße ich natürlich ganz besonders und hoffe, es gefällt euch hier!
    :-)
    Alles Liebe, eure pamelopee, die noch mal rasch allen die Daumen drückt! (Schade, dass ihr nicht alle gewinnen könnt!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥