Freitag, 9. Mai 2014

Mit Kerrygold in die Grillsaison starten!


Fisch (hier: Kabeljau-Filets), Salz, Pfeffer, frischer Rosmarin, ... mehr nicht. Das ganze von beiden Seiten für je ein paar Minuten auf den Holzkohlegrill ... Und lecker! Unser Fisch am Freitag! :-)


Dazu gab es köstliches Pfannengemüse, frisches Baguette mit Meersalzbutter und gekrönt wurde das Ganze noch durch ein paar gegrillte Riesengarnelen mit Kräuterbutter! :-)


Das bot sich nämlich gerade so an, da ich gemeinsam mit ein paar anderen Bloggern und Produkttestern und brandnooz derzeit die vier neuen Butterspezialitäten von Kerrygold testen darf!
Neben meinem Favourit, der Meersalzbutter mit den schmackhaften Salzkristallen und der vielseitigen Kräuterbutter gibt es zudem noch eine Chili-Paprikabutter und eine aromatische Pfefferbutter (Ein Gedicht zu saftigen Steaks!)

Weitere neue Rezeptideen von mir mit Kerrygold folgen in den nächsten Wochen,
eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Mhhhhhhhhh...aber der Fisch ....ist etwas aus der Form . Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quadratisch, praktisch, g*t - Schließlich muss ich den hier ja an zwei hungrige Kleinkinder verfüttern! ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥