Sonntag, 25. Mai 2014

Mein Wohlfühl-Duo ...

... so hieß eine hessnatur-Aktion, bei der 1000 Insider das kuschelweiche Duschtuch von hessnatur sowie die pflegende Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde NATURKOSMETIK testen durften.


Ich war dabei und konnte mich mit einem Präsent der besonderen Art mal wieder so richtig verwöhnen lassen!  :-)

Das blaue hessnatur Duschtuch aus reiner Bio-Baumwolle ist selbstverständlich ungebleicht.
Dicht an dicht gewebt und schön hochflorig und damit kuschelweich ist das Frotteetuch für die unterschiedlichsten Anwendungen in Bad, Sauna oder am Pool geeignet.
Die vegane Körpermilch Kakaobutter Hibiskus von alverde NATURKOSMETIK (dm)* duftet herrlich schokoladig-dezent und hält die Haut geschmeidig! :-)

* Witzig ist, ... Das Produkt hatte ich gerade erst verschenkt, weil ich dachte, es sei vielleicht eine gute Idee etwas Wellness zum Geburtstag zu bekommen. Und nun darf ich mich selbst über Hibiskus und Kakaobutter freuen! :-)


Mein erster Eindruck vom Wohlfühlduo war direkt gut. Das Duschtuch in Chinablau ist dicht gewebt, hochflorig, fabintensiv und kuschelweich.
Das Alverde-Produkt ergänzt die Frotteeware wunderbar, duftet angenehm und in Kombination mit Duschtuch und Pflegedusche wird ein wenig Wellness für daheim daraus.

Den Waschmaschine-Wäschetrockner-Test hat das hessnatur-Duschtuch bei mir auch schon durchlaufen müssen und bestanden. Farbe und Qualität scheinen unverändert!


Als Strandtuch ist mir das große Duschtuch mit 67X140 cm allerdings deutlich zu klein. Für diesen Zweck nehme ich lieber ein großes Badetuch von 2 Metern Länge. Aber für die Kinder wird es auf jeden Fall die nächsten Jahre passend sein, da es durchaus großzügig geschnitten ist!
Und auch zum Haarewaschen ist das Duschtuch wunderbar zu gebrauchen, denn bei langen Haaren tut’s ein einfaches Handtuch nimmer!

Kommentare:

  1. Für hessnatur durfte ich auch schon testen. Leider war ich diesmal nicht dabei. Die Produkte sind sehr gut. Vielleicht schaust Du ja am Montag bei meinen "Trostteddys" vorbei und magst mir sogar auch folgen? Wünsche einen schönen Sonntag!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Handtuch! Leider habe ich es bei Hessnatur noch nie geschafft...lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥