Donnerstag, 8. Mai 2014

Mein gedrehtes Etui

Am Dienstag hatte ich hier schon ein paar dieser gedrehten Etuis gezeigt, die nach einer einfachen Anleitung nach creadoo genäht wurden.
Diese Anleitung habe ich dann noch ein wenig verändert/erweitert/(Ich würde fast sagen...)verbessert, so dass auch von Innen alles schön sauber verarbeitet ist.
Aber seht selbst! (Hier nochmal alle drei Evolutionsstufen im Vergleich! >>klick<<)

Und das ist dann schließlich das vierte Glied in einer immer länger werdenden Kette an Etuis dieser Machart (Und ich finde ja, die werden von Mal zu Mal besser! *Schulter klopf*), die hier vor Ort so nach und nach wie am Fließband Schnürchen von der Nadel hüpfen.


Ich glaube, darin machen sich ein paar Kosmetik-Artikel (Ein Mascara, ein Kajal, ein Lippenstift, ...) ganz gut, oder was meint ihr? Oder lieber doch die allerorts herumliegenden Kugelschreiber!? - Puh, Fragen über Fragen! Gut, dass ich das nicht jetzt entscheiden muss! ;-)

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Wow....ist das schöööööööööön...Hammer das verdrehte...hab ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man ja einen Drehwurm hihi :D
    Sehen sehr cool aus, die Dinger!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wieso eigentlich 'oder'? Eins für Kosmetik, eins für Kugelschreiber!:-)
    Sieht toll aus, die Farbkombi gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf wird's wohl hinauslaufen, ... zumal die wirklich schnell genäht sind! :-)

      Löschen
  4. Ich nähe die auch sehr gerne und ändere die Anleitung auch jedes Mal ab ;-) Mich würde interessieren, was du verrändert hast und wie dein Täschchen von innen aussieht ;-)
    Jedenfalls ist es wunderschön geworden!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die innen ausschauen habe ich im Grunde am Dienstag schon gezeigt. Dieses entspricht dem dritten Werk von Dienstag und hat allerdings den roten gepunkteten Stoff innen statt außen! :-)

      Löschen
  5. Die sind soo coool, ich wollte die auch mal ausprobieren, habe den selben Link schon gespeichert gehabt und vergessen. Danke dass Du mich daran erinnerst. Deine sind echt sehr schön geworden.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da, da bin ich schon gespannt auf deine Version!:-)

      Löschen
  6. Mal wieder ein passender Rums? Beide maritim :D Sehr hübsch finde ich dein Etui und so gefüttert kann ich es mir wirklich gut für den Schminkkram vorstellen - bei mir würden es wohl wieder Stifte werden, denn ich bin morgens immer zu faul und jede Sekunde Schlaf ist kostbar :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Wer redet denn von morgens!?! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaha...man sieht's.....schön, schöner am schönsten:-) lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dass dir die maritime Version gefällt ist doch klar!? ;-)

      Löschen
  9. Toll - geht aber vermutlich nur mit Endlosreißverschluss?! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥