Freitag, 2. Mai 2014

Kein Quilt aber eine "Gewinnerin"

Dass ich mit dem konsequenten Arbeiten an meinem Quilt Probleme haben würde, war mir ja schon zu Beginn der Aktion klar, weshalb ich das 365-Tage-Projekt für mich schon vorsorglich modifiziert hatte.

Aber diesen Monat ist dann eingetroffen, was sogar ich nicht erwartet hätte:
NICHTS!
Ich habe NICHTS geschafft -oder ehrlicher: Nichts GEMACHT*!- Gar nichts, übehaupt nichts, nothing, nunca, niente, nada!!! Rien! Deshalb gibt es hier auch heute nichts zu sehen! :-(

Wenigstens hat meine kleine Glücksfee eine (hoffentlich noch glücklichere) Gewinnerin für mein Zuviel an Stoffquadrat, welches ich letzten Monat zur Verlosung ausgeschrieben hatte, ermittelt, so dass ich hier heute wenigstens etwas zu berichten habe! O:-)
(Und ihr vielleicht im nächsten Monat das ein oder andere Stückchen von meinem roten Pünktchenstoff bei einer fließigeren Quiltbiene unter deren Squares wiederentdecken könnt!?)

* Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Wir waren eine Woche im April im Urlaub (Berlin und Usedom), hatten zahlreiche Geburtstage in der Familie zu feiern (Ach deshalb gab es hier im Blog in den letzten Wochen so viele Cupcakes und Kekse!?!), ... und dann war da ja auch noch Ostern, welches mit Brunch und Bratwurst (sprich, dem örtlichen Osterfeuer!) begangen werden wollte.

Ja, aber wer bekommt denn nun das Quiltquadrat von mir in den nächsten Tagen (hoffentlich! - Bei meiner letzten Verlosung hat's aus obigen Gründen eher Wochen gedauert. *veschämt guck*) zugeschickt?


Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt und außerdem steht ja noch der Gewinner oder die Gewinnerin der Easy Easter-Verlosung aus und wird in den nächsten Tagen ermittelt und bekannt gegeben! :-) 

Alles Liebe, eure pamelopee (die im Mai hoffentlich wieder mehr schafft)!

Kommentare:

  1. herzliche glückwünsche an die glückliche Gewinnerin! an einen quillt werde ich mich (irgendwann) auch noch rantrauen...aber ohne zeitdruck und ganz in blau-weiß....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird bestimmt wieder wunderschön maritim und ich wünschte hinterher es wäre meiner! - Wie bei allem, was du bisher in deinem Blog gezeigt hast! :-)
      LG

      Löschen
  2. Jetzt hats mich fast umgehauen,
    schau ich doch gerade noch kurz auf deinen Blog und was sehe ich,????!?"?"?"?
    IIICCCHHHH habe GEWONNEN, freu, freu, freu.
    Ich bin total happy und freu mich so sehr, über den Gewinn.
    Vielen lieben Dank
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du dich freust! :-) Gib bitte kurz Bescheid, wenn alles gut angekommen ist!? ja?! Ich schicke deinen Gewinn hier so schnell ich kann los! ;-)
      Alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥