Sonntag, 18. Mai 2014

Heute mal in GELB ...

... meine 7 Sachen am Sonntag:


1. Morgenritual: Erst mal das Handtuch austauschen
2. Und natürlich ein frischer Lappen!
3. Spielsachen vom Fußboden in die Spielzeugkiste verbannen
4. Mal zwischendrin einen Schluck trinken


5. Speiseöl aus dem Schrank geholt ...
6. ... und schon mal die Pfanne bereitgestellt
7. Meinen Paketinhalt vom Seramis Wunderland (Dort kann man für verschiedene Aktivitäten "Blütenblätter" bekommen und gegen Sachprämien eintauschen.) verstaut

Euch auch einen schönen Sonntag noch, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Das is ja ne witzige Idee, alles in gelb... Muß ich auch mal probieren... Lg Vicky :-)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee ;-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne geht auf.......lg Mickey

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! alles in gelb! passt zu diesem sonnigen Sonntag.:-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  5. 7 Sachen mit einem Farbenmotto ist ja auch eine tolle Idee. Und in gelb sieht es schon so nach Sommer aus! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, welche Farbe kommt nächste Woche? LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. @ all: Danke für die vielen lieben Kommentare! :-) Mal sehen, wann wieder eine Farbe zum Sonntags-Motto wird!? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥