Donnerstag, 22. Mai 2014

Gewonnen! - Mmmmh, wie Maggi

Bei der lieben Filine von Filines Testblog gab es neulich eine Verlosung auf ihrer Facebookseite. Und ganz unverhofft habe ich dort eine nette Kleinigkeit gewonnen:


Die Maggi So saftig-Produkte kannte ich ja bereits und berichtete hierda und dort, ach und hier ja auch noch (!) darüber.
Meine persönlichen Testprodukte sind natürlich schon längst verbraucht, wie ihr unschwer an den vielen pamelopee-Rezeptideen mit Maggi erahnen könnt. Umso mehr habe ich mich natürlich über diesen Nachschub an Würzpapier gefreut.


2 tolle Rezepte waren auch noch mit dabei. Vor allem die Variante mit dem Chutney möchte ich unbedingt mal nachkochen! :-)

Also DANKE liebe Filine für diese wirklich brauchbare "Blog-Post", die hier gut bei mir angekommen ist!

Schaut doch mal bei Filines Testblog vorbei! Dort gibt es beinahe täglich immer wieder tolle neue Sachen zu entdecken ... und regelmäßige Gewinnspiele sowieso! ;-)

Edit 24.07.2014:
Gerade habe ich das rechte Rezept einmal nachgekocht. Es gab allerdings etwas mehr Paprika und statt der Zwiebel eine Gemüsezwiebel. - Lecker!
Und noch leckerer:
Dazu habe ich einen Dip aus gut einem halben Becher Schmand, etwas Schnittlauch und einer Packung Knorr Salatkrönung Cremig Joghurt Kräuter bereitet. - Unbedingt merken!

1 Kommentar:

  1. Danke für den schönen Post:-) Lieben Gruß und viel Spaß beim Kochen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥