Mittwoch, 14. Mai 2014

brandnooz Box April 2014 ... und eine funny-frisch Fanbox GRATIS

Mal wieder eine tolle Box mit vielen gut-brauchbaren Produktneuheiten zum Verspeisen!


Die Kölln Cakes fand ich richtig toll! Riesig groß und einzeln verpackt sind sie ideal als Snack für unterwegs, für den Kindergarten, die Wanderung, ... .
Leicht salzig, buttrig erinnern sie geschmacklich ein wenig an Schottisches Shortbread.
Die historische Prägung macht den Keks besonders optisch zu einem Hingucker. Und nur zu gern hätte ich euch noch ein Foto davon gezeigt, ... aber zu schnell waren auch schon alle Kekse weggeknuspert! :-\


Der PÄX Fruchtmix hat uns durch seinen Säuregehalt und die fruchtige Süße überrascht. Wir hatten Zusatzstoffe wie Zucker und Zitronensäure erwartet, ... Nichts dergleichen fand sich im Produkt. Nur Apfel, Physalis, Ananas. Klasse!

Vöslauer Balance Juicy ist ein super erfrischendes leichtes Sommer-Getränk und löscht prima den Durst. Absolut nicht zu süß, aber dennoch fruchtig frisch, ist diese Limo/Schorle ideal für heiße Sommertage!


(Das "Glas" welches ihr auf dem Foto seht, ist übrigens eine leere Eisverpackung von einem Aldi-Produkt. Die Kinder nehmen es zum Spielen für ihr "Café" und trinken auch gern daraus. Und auch wir "Großen" finden diese Kunststoffbecher richtig klasse für den Garten und unterwegs und daher wandern sie bei uns nicht in den Müll, sondern immer wieder in die Spülmaschine und deshalb nun auch zu Happy Recycling!)

Die CheeOps hatte ich in der Variante mit Cheddar, ... was waren die schnell weggeknuspert! Mir persönlich war die Chillinote ein wenig zuuuu scharf. Mein Mann hat's gemocht!

Die Barilla Bolognese FORMAGGI ITALIANI gab's zu Spaghetti Verde, gekrönt mit frischer Kresse. Für die Kinder mal wieder eine schnelle und immer willkommene Mittagsmahlzeit!
Dazu frische Tomaten. Fein gewürfelt, etwas Salz, frisch gemahlenen Pfeffer, Schnittlauch aus dem eigenen Garten und ein Teelöffel fruchtige Balsamico-Creme die praktischerweise ebenfalls in der brandnooz Box enthalten war: Mazzetti CREMAceto Classico!


Außerdem in der April Box: Hengstenberg Rote Bete Kugeln (Die ich allerdings bisher noch nicht probiert habe, da es immer irgendetwas anderes gab! Aber ich bin mir sicher, die werden uns gut schmecken zu frischen Bratkartoffeln und gebratener Schwartenwurst! ;-) !)

Edit 22:20Uhr:
Bei brandnooz gibt es zur Zeit übrigens zu jeder Boxbestellung (Also ganz egal ob Abo Box, Fan Box oder BBQ Box!), die über einen der beiden Links in diesem Post getätigt wird, eine funny-frisch Fanbox gratis dazu. Das sind 3 Packungen Chipsfrisch GRATIS!

Teste auch du kostenlos die drei neuen Sorten zu den Fußballmannschaften, Italien, Spanien und Deutschland und wähle bis zum 1. Juni deinen persönliche Favoriten!
Klicke dich für deine GRATIS funny-frisch Fanbox einfach über einen der Links hier in diesem Post bis zu deiner Box-Bestellung durch! ;-)
Aber Achtung: Nur so lange der Vorrat reicht! - Also schnell sein!

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen in dieser Box stecken! Sieht alles sehr lecker aus und gerade diese Kekse hören sich wirklich gut an! Und was ich sehr witzig finde, die Eisbecher habe ich auch aufgehoben, fand sie viel zu schade zum Wegwerfen und die halten sogar ganz schön was aus. :-)
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Becher sind absolut stabil! :-) Bei uns waren sie sogar mindestens (!) schon 10 mal im Geschirrspüler!

      Löschen
  2. Hallo,
    na da hört sich ja mal lecker an, ist wohl nicht mehr viel übrig, oder?
    Ich habe es erst heute geschafft bei Dir vorbei zu schauen und mich verlinkt. Die anderen Beiträge werde ich mir demnächst auch noch anschauer, so bald es hier keine Kranken mehr gibt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥